Game of Thrones

“Game of Thrones” Staffel 6: Kommt Khal Drogo zurück?

By  | 

Was passiert da nur am Set von „Game of Thrones“ Staffel 6? Immer häufiger sieht man Darsteller vor Ort, deren Charaktere eigentlich schon längst tot sind. Nun tauchten Bilder auf, die Jason Momoa als Khal Drogo an der Seite von Emilia Clarke zeigen. Ein Comeback scheint gesichert. Aber wie ist das möglich?

Wie? Was? Der jetzt auch noch? „Game of Thrones“-Fans werden irritiert die jüngsten Schnappschüsse zur 6. Staffel im Auge behalten. Immer wieder tauchen neue Paparazzi-Bilder auf, die das eigentlich geheime Geschehen der Dreharbeiten an die Öffentlichkeit zerrt. Dadurch erfuhren wir relativ schnell, dass Kit Harington uns umsonst Angst gemacht hat und Jon Snow auf jeden Fall überleben wird und in der 6. Staffel wieder zu sehen ist. Doch Jon ist nicht der einzige Charakter, der offensichtlich von den Toten aufgestanden ist. Jüngst sorgte bereits Sibel Kekilli für Verwirrung, als man sie am Set sah und herausfand, dass sie im gleichen Hotel ein Zimmer hat, wie Cast und Crew vor Ort. Dabei wurde ihr Charakter Shae von Tyrion Lannister (Peter Dinklage) getötet. Und nun meldet sich auch noch Jason Momoa am Set zurück! Weiterlesen: Das sagt Kit Harington zu einem Comeback von Jon Snow

Ist das wirklich Khal Drogo?

Neue Bilder von den Dreharbeiten in Spanien zeigen Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und ihren verstorbenen Ehemann Khal Drogo (Jason Momoa). Auch wenn es eher unwahrscheinlich scheint, dass Drogo wieder unter den Lebenden weilt, ist es nicht ausgeschlossen, dass wir in der 6. Staffel „Game of Thrones“ eine Flashback-Szene von Daenerys bekommen – bereits in der Vergangenheit kehrte Drogo in Visionen (z.B. in dem „House of the Undying“) zu Daenerys zurück. Andere Fans vermuten hingegen, dass es sich bei den Bildern nicht um Jason Momoa handelt und ihm der Dothraki-Krieger einfach nur zum Verwechseln ähnlich sieht. Was denkt ihr? Kommt Khal Drogo zurück oder handelt es sich hier um einen anderen Dothraki? Die Bilder könnt ihr hier bei der http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3270759/Game-Thrones-actor-Jason-Momoa-pictured-Spanish-set-wife-Emilia-Clarke-suggesting-Khal-Drogo-return.html sehen. Weiterlesen: „Game of Thrones“ Staffel 6: Steht uns die epischste Schlacht aller Zeiten bevor?

Game of Thrones - Khal Drogo Gift to Rhaego

Auch diese “Game of Thrones”-News werden dich interessieren:
„Game of Thrones“: Das sagt GRRM zu den Kinofilm-Gerüchten
„Game of Thrones“ Staffel 6: Das müsst ihr über Euron Greyjoy wissen
„Game of Thrones“ Staffel 6: Ist Stannis noch am Leben? Das sagt GRRM
„Game of Thrones“: Hat Jon Snow eine Zwillingsschwester?

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.