Game of Thrones

“Game of Thrones” Staffel 6: Erobert dieser Mann das Herz von Daenerys Targaryen?

By  | 

Viele Männer wollten in „Game of Thrones“ bereits das Herz von Khaleesi Daenerys Targaryen gewinnen, doch viele sind gescheitert. In der 6. Staffel könnte jetzt ein weiterer, neuer Charakter um ihre Aufmerksamkeit buhlen – und damit punkten, dass er in Khal Drogos Fußstapfen tritt.

Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) verdreht nicht nur den Männern vor den Bildschirmen den Kopf, sondern auch in Westeros, der Welt von „Game of Thrones“. Das liegt nicht nur daran, dass sie als Mutter der Drachen gleich drei gefährliche Waffen im Schlepptau hat, mit denen sie problemlos jede Schlacht für sich gewinnen kann. Nach dem Tod ihres Mannes Khal Drogo (Jason Momoa) versuchten viele die Gunst von Dany zu gewinnen. Zuletzt gelang es vor allem Daario Naharis (Michiel Huisman), der ihr nicht nur als Bodyguard zur Seite stand, sondern auch das Bett mit ihr teilte. Ihre Hochzeit mit Hizdahr Zo Loraq – der sie aber nur aus politischen Gründen zugestimmt hat – sollte an dieser Stelle natürlich nicht vergessen werden. Das Herz der letzten Targaryen konnte Hizdahr jedoch nie gewinnen. In der 6. Staffel „Game of Thrones“ scheint Daario nun Konkurrenz zu bekommen – die sich wirklich sehen lassen kann.

Drogon is not amused

Als wir Daenerys Targaryen zuletzt in „Game of Thrones“ gesehen haben, wurde sie plötzlich von einer riesigen Gruppe von Dothraki-Kriegern umzingelt. Unauffällig entledigte sie sich dabei ihres Eherings. Sucht Daenerys unter ihnen etwa neue Unterstützung für den Kampf um den Eisernen Thron? Eine (weitere) Hochzeit, um eine derartige Allianz zu festigen, scheint nicht unrealistisch. Einen attraktiven Kandidaten für den Mann an Daenerys’ Seite scheint es auch schon zu geben. Staz Nair, Model und Schauspieler, soll einer der neuen Dothraki-Anhänger in „Game of Thrones“ darstellen. Ob es zwischen Dany und ihm funken könnte? Ungewiss. Nair wird auf jeden Fall nicht der Anführer der Khalasar sein. Die Rolle des Khals soll an den neuseeländischen Schauspieler Joe Naufahu gegangen sein. Bilder vom spanischen Set verraten ebenfalls, dass der Drache Drogon offensichtlich nicht ganz mit den neuen Begleitern seiner Mutter einverstanden ist. Immer diese eifersüchtigen Drachen-Kinder …

Diese “Game of Thrones”-News werden dich interessieren:
„Game of Thrones“ Staffel 6: Kommt Khal Drogo zurück?
„Game of Thrones“ Staffel 6: Das sagt Kit Harington zu einem Comeback von Jon Snow
„Game of Thrones“ Staffel 6: Steht uns die epischste Schlacht aller Zeiten bevor?
„Game of Thrones“: Das sagt GRRM zu den Kinofilm-Gerüchten
„Game of Thrones“: Hat Jon Snow eine Zwillingsschwester?

Dürfen wir vorstellen? Staz Nair!

Let's do it, ride it, my pony/horse ?

Ein von Staz (@staz.nair) gepostetes Foto am

Had an absolute mare today tryna learn how to ride a horse. ? #harderthanitlooks #hesanatural x

Ein von Staz (@staz.nair) gepostetes Foto am

Day off today. I love it when your biggest problem is when the takeaway is gonna get here. #simplethings x

Ein von Staz (@staz.nair) gepostetes Foto am

Just spotted bugs bunny in Hvar, the most beautiful island in Croatia. #eeeewhatsupdoc x

Ein von Staz (@staz.nair) gepostetes Foto am

Happy Father's Day to all the Dads out there. #mydaughtersacat ? x

Ein von Staz (@staz.nair) gepostetes Foto am

Beitrags-Bild: Dave Parker @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.