Game of Thrones

“Game of Thrones” Staffel 6: Dieser Charakter kommt zurück!

By  | 

Das letzte Mal sahen wir diesen „Game of Thrones“-Star in der 3. Staffel. Er gehört zu den wenigen Überlebenden der Red Wedding und wird nun für die 6. Staffel zurück zu der Fantasy-Serie von HBO kehren. Tobias Menzies kehrt zurück nach Riverrun.

Freudige Nachrichten für alle Fans von Haus Tully: In der 6. Staffel kommt nicht nur Brynden „Blackfish“ Tully (Clive Russell) zurück, auch Edmure Tully (Tobias Menzies) kehrt zurück an das Set von „Game of Thrones“. Den kleinen Bruder von Catelyn Stark (Michelle Fairley) sahen wir zuletzt bei der Red Wedding in der 3. Staffel. Während er sich mit seiner Braut für die Hochzeitsnacht zurückzog, geschah in den Hallen der Freys ein grässliches Blutbad, das gleich mehrere Hauptcharaktere das Leben gekostet hat. Nachdem es in den letzten Staffeln ruhig um die Tullys wurde und wir in der TV-Serie nie erfahren haben, wie Edmure den Verrat und den Mord an seiner Schwester und seines Neffen aufgenommen hat, rückt Riverrun (Schnellwasser) wieder mehr in den Fokus. Weiterlesen: „Game of Thrones“ Staffel 6: Fünf Spoiler zu den neuen Folgen!

Zurück zu den Wurzeln

Tobias Menzies, der Edmure Tully darstellt, war in seiner „Game of Thrones“-Abstinenz nicht untätig. Serienfans sahen ihn in der 1. Staffel „Outlander“ wieder, wo er als Bösewicht der TV-Show Angst und Schrecken verbreitete. Nachdem er den eher ungeschickten Edmure verkörperte, durfte sich Menzies als Black Jack Randall in „Outlander“ von einer ganz anderen Seite zeigen. Obwohl Fans seinen Charakter zutiefst verachten – unter anderem weil er Jamie Fraser (Sam Heughan) foltert und vergewaltigt – hat Menzies Darstellung Beachtung geerntet. Jetzt kehrt der 41-jährige Brite zurück zu HBO und verkörpert Edmure Tully nach einer kleinen Pause ein weiteres Mal, wie “Watchers on the Wall” berichtet.

Weitere News zu “Outlander” und “Game of Thrones”:
Skandal! „Outlander“ wurde von den Schotten übergangen!
„Game of Thrones“ Staffel 6: Kommt Khal Drogo zurück?
„Outlander“: Sam Heughan will die Trennung von Caitriona Balfe!
„Game of Thrones“ Staffel 6: Steht uns die epischste Schlacht aller Zeiten bevor?
„Outlander“ Staffel 2: Ist dieser schöne Neuzugang etwa Brianna Randall?

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.