Game of Thrones

“Game of Thrones” Staffel 5: Welcher Fanliebling bleibt am Leben? (Spoiler)

By  | 

Eigentlich heißt es immer, dass bei „Game of Thrones“ niemand sicher ist. Jeder kann zu jeder Zeit sterben, egal wie wichtig oder beliebt er oder sie auch sind. Doch es scheint einen Charakter zu geben, der davon befreit ist, wie kürzlich in einem Interview zu lesen war. Doch wer hat das Überlebensticket bekommen?

Wer ist schon Sicher bei „Game of Thrones“? Eigentlich niemand. Egal ob Hauptcharakter oder Nebendarsteller, wenn George R. R. Martin jemanden sterben lassen möchte, dann tut er das. Nun haben sich auch noch die HBO Verantwortlichen dazu entschieden einige Charaktere sterben zu lassen, obwohl sie in den Büchern noch putz munter sind. Na, toll! Nun ist also wirklich niemand mehr außer Gefahr, oder?

Tyrion bleibt am Leben!

Peter Dinklage hat die Bombe platzen lassen. Es scheint als sei Tyrion Lannister der einzige Charakter der sich sicher sein kann, dass er die fünfte Staffel „Game of Thrones“ überlebt, wie er nun in einem Interview mit Popsugar verraten hat: „Muss ich sterben? …Ich will es nur wissen. Wir werden bald mit der sechsten Staffel beginnen, daher möchte ich es wissen. [Lacht] Scheinbar habe ich gerade gespoilert, dass ich diese Staffel nicht sterben werde.“ Großartige Neuigkeiten also!

Peter Dinklage Reveals a Huge Game of Thrones Season 5 Spoiler

Beitrags-Bild: Vageonthehow @ Flickr; CC BY 2.0

Anne kann als das Einhorn der Redaktion bezeichnet werden. Für sie darf es gerne etwas verrückter & lauter sein. Bei Serien rätselt sie von Anfang an mit, wer der Übeltäter ist. Taschentücher liegen auch immer griffbereit, denn wenn Einen die Emotionen überkommen, wird das nicht zurückgehalten. Lieblingsbeschäftigung: Binge Watching!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.