Game of Thrones

“Game of Thrones” Staffel 5: HBO bestätigt Rückkehr von (SPOILER)

By  | 

Das ist eine Nachricht, die alle „Game of Thrones“-Fans riesig freuen wird. HBO hat jetzt bestätigt, dass wir einen Charakter aus der 2. Staffel wiedersehen werden. Dieser war bei den Fans besonders beliebt und feiert jetzt sein kleines Comeback.

Der Frust unter den Fans war groß, als wir uns in der 2. Staffel von einem Charakter trennen mussten, der auch noch freiwillig ging (und ausnahmsweise nicht starb). Die Rede ist von Jaqen H’ghar, den wir in der 2. Staffel das erste Mal getroffen haben. Der gerissene Killer mit den verschiedenen Gesichtern erfüllte Arya Stark (Maisie Williams) damals einige tödliche Wünsche, nachdem sie ihm das Leben rettete. Dank neusten Informationen wissen wir, dass es ein Wiedersehen mit dem deutschen Schauspieler Tom Wlaschiha gibt, der den ominösen Charakter verkörpert hat. Das hat HBO jetzt offiziell bestätigt.

Bereits in der ersten Folge von Staffel „Game of Thrones“ gibt es ein Wiedersehen mit dem Schauspieler. Leider ist bisher nicht bekannt, ob er mit dem gleichen Namen auftritt. Als wir Jaqen das letzte Mal sahen, änderte er vor Arya sein Gesicht und verließ im Anschluss Westeros. Nun dürfte er in Braavos auf die kleine Stark treffen, die ihrer Heimat den Rücken zugekehrt hat. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, Tom wieder bei „Game of Thrones“ zu sehen!

Beitrags-Bild: idhren @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.