Game of Thrones

“Game of Thrones”: (SPOILER) wird in Staffel 8 zurückkehren

By  | 

In “Game of Thrones” war keine Figur vor einem Serientod sicher. Kurz vor dem Ende des Fantasyepos wird jedoch ein geliebter Charakter in Staffel 8 auf die Leinwand zurückkehren.
Seit sieben Jahren fiebern wir bei Game of Thrones” mit. Dabei mussten Fans sich stets vor unerwarteten Wendungen der Handlung in Acht nehmen. Selbst Publikumslieblinge waren nicht von einem plötzlichen Serientod gefeit. Dazu kommt das Setting in der fiktionalen Welt Westeros, die Intrigen, die (erotischen) Beziehungen sowie die mittelalterlichen Zustände und schon ist der Fantasyepos perfekt. In circa einem halben Jahr erfahren die Fans endlich was mit den übrigen Charakteren rund um Jon Snow, Daenerys Targaryen, sowie den übrigen Starks und Lannisters passiert und wer schließlich den Eisernen Thron besteigt. Dabei laufen uns hoffentlich einige altbekannte Gesichter über den Weg.

“Game of Thrones”: Was dachte Tyrion bei der Jon-Dany-Sexszene?

Diese Figuren werden wir wiedersehen

In “Game of Thrones” segneten übermäßig viele Figuren das Zeitliche. Selbst den Tod einiger Hauptrollen mussten die Fans verkraften. Zwei geliebte Charaktere werden wir jedoch in der finalen achten Staffel wieder auf dem Bildschirm sehen. Es handelt sich um die beiden Schattenwölfe Geist und Nymeria. Das sind die einzigen zwei von insgesamt sechs Haustieren der Stark-Kinder, welche die Serie bis jetzt überlebt haben. Etliche Fans wünschten sich in der Vergangenheit mehr Auftritte der beiden treuen Begleitern von Jon Snow und Arya Stark. Ein Grund warum man von diesen in den letzten Staffeln von “Game of Thrones” so wenig gesehen hat, ist die Schwierigkeit mit echten Wölfen zu drehen. Diese wirken zwar authentisch lassen sich jedoch nur bis zu einem gewissen Grad trainieren. Visual-Effekts-Supervisor Joe Bauer verspricht nun jedoch ein Wiedersehen mit den Vierbeinern. Trotzdem ist noch unklar inwiefern die Tiere in die Handlung und vor allem das große Finale eingreifen. Wir sind gespannt welche Figuren, ob Mensch oder Tier, am Ende der achten Staffel noch übrig sind.

Dieser Beitrag wurde von Sabrina Smotzek verfasst.

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.