Game of Thrones

„Game of Thrones“: So reagiert Maisie Williams auf die neuen Drehbücher für Staffel 7

By  | 

Bis zur Ausstrahlung der 7. Staffel von „Game of Thrones“ müssen uns wir zwar noch gedulden, doch mittlerweile scheinen die Arbeiten an den neuen Episoden in die Gänge zu kommen. Denn wie es aussieht hat Maisie Williams, die in der Serie Arya Stark spielt, diese Woche die Drehbücher zu den neuen Folgen ausgehändigt bekommen und sofort verschlungen. Hier erfahrt ihr ihre Reaktion!

Auf Twitter ließ Maisie Williams am Montag verlauten: „Habe gerade Staffel 7 zu Ende gelesen.“ Und genau wie die Fans schien auch sie ihre Aufregung darüber nicht verbergen zu können, denn es folgte eine Reihe weiterer Twitter-Nachrichten wie „Die Kacke ist am Dampfen“ und „Wenn ich ihr wärt, würde ich mich jetzt schon mal vorbereiten“. Letztendlich ist sich die Darstellerin aber sicher: „Vergesst es, nichts kann euch darauf vorbereiten.“ Und das in einer Serie, in der wir schon mehrere Hauptdarsteller und Fan-Favoriten auf schockierende Weise haben gehen sehen? In der Cersei erst in der letzten Folge die Große Septe von Baelor mitsamt Schwiegertochter und versammelter Familie Tyrell in die Luft sprengte? Wie es aussieht haben die Fans doch noch nicht alles gesehen.

Das große Ratespiel kann beginnen

Die Tatsache, dass die Drehbücher nun im Umlauf sind, haben auch ein weiteres Gutes: Obwohl sich die Darsteller der Serie im Allgemeinen sehr gut in Verschwiegenheit einzuhüllen wissen – man denke nur mal an das große Geheimnis um Jon Snow -, bedeutet es, dass sie in zukünftigen Interviews viel aussagekräftigere Antworten geben können. Vielleicht verrät der ein oder andere sogar ein kleines Detail zur Zukunft der Charaktere? Bis jetzt konnten sie über die fortgehende Handlung auch nur Spekulationen ansetzen. Noch dazu sollen Anfang September endlich die Dreharbeiten beginnen, was eine Reihe neuer Informationen offenbaren wird. Wir sind gespannt!

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.