Game of Thrones

“Game of Thrones”: Kit Harington hat das Finale nicht gesehen

By  | 

Der “Game of Thrones”-Star Kit Harington alias Jon Snow hat sich die Finale Staffel nicht angeschaut

Als im Mai 2019 die letzte Staffel “Game of Thrones” ausgestrahlt wurde, waren viele Fans enttäuscht und äußerten ihren Unmut. Die finale Staffel spaltete die Meinung der Fans weltweit. Die nur 6 Folgen der letzten Staffel setzen auf viel Krawall, überraschende Aktionen und eine sehr schnelle Story-Entwicklung, statt einem logischen und langsameren Enthüllen von Problemen. Die Fans hatten hohe Erwartungen. Sie wollten wissen, wie das Schicksal mit Westeros spielt, wer auf dem Eisernen Thron sitzen wird und was mit Daenerys und Jon geschehen wird. Nach dem heiß ersehnten Staffelfinale musste sich “Game of Thrones” allerdings einiges an Kritik anhören. Zu wenig Charakterentwicklung, Continuity-Fehler und dass sich die Autoren keine Zeit genommen hätten die Geschichte würdig zu ende zu bringen, sind nur ein paar der Vorwürfe. Andere Fans allerdings finden das Ende mehr als gelungen. Gerade, weil es so unvorhersehbar war.

Kit Harington geht mit der Kontroverse um das “Game of Thrones”-Finale auf seine eigene Art um

Während sich rund um die letzte Staffel der Fantasy-Saga “Game of Thrones” die Meinungen aller Welt spalten, geht Schauspieler Kit Harington auf seine ganz eigene Art und Weise damit um. Der Jon Snow-Darsteller hat sich das Finale einfach nicht angeschaut. Wie er “Entertainment Weekly” verraten hat: “Ich habe die finale Staffel nicht gesehen (…) Es war nicht einfach und alle haben sich Mühe gegeben und Liebe investiert”. Der Unmut der Fans habe den “Game of Thrones”-Star deshalb auch nicht sehr hart getroffen. Da sie zehn Jahre lang mit ihren Rollen verbracht haben, sei ihnen sehr bewusst gewesen, was sie tun und das sei sowohl auf die Handlung als auch auf ihre Figuren bezogen das Richtige gewesen. Nun ja, nicht umsonst und ganz und gar nicht unverdient gilt die Serie als eine der erfolgreichsten und beliebtesten der Welt. Egal ob das Ende von den Fans geliebt oder gehasst wurde.

Das Serien-Finale | Game of Thrones Staffel 8 Folge 6 | Die 10 denkwürdigsten Momente

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.