Game of Thrones

“Game of Thrones”: Hat Jon Snow eine Zwillingsschwester?

By  | 

Eine neue Theorie erschüttert das “Game of Thrones”-Fandom. Nachdem seit mehr als zwanzig Jahren die Frage im Raum steht, wer die Eltern von Jon Snow sind, taucht plötzlich eine ganz neue Facette seiner Geschichte auf. Hat Jon eine Zwillingsschwester, die wir womöglich schon in der TV-Serie kennengelernt haben?

Jon Snow ist und bleibt ein großes Mysterium für die „Game of Thrones“-Fans. Immer wieder ist er Mittelpunkt von heftigen Diskussionen. Die haben sich in den letzten beiden Jahrzehnten hauptsächlich um die Frage gedreht, wer seine wahren Eltern sind. Hier hält sich hartnäckig die „R+L=J“-Theorie, laut welcher Jon das Kind von Prinz Rhaegar Targaryen und Lyanna Stark sein soll. Scheinbar nicht die einzig interessante Facette von Jons Leben. Denn plötzlich machen neue Gerüchte und Spekulationen die Runde. Laut einer neuen Fan-Theorie könnte Jon Snow sogar eine Zwillingsschwester haben, von der wir alle bisher noch nichts wussten!

Auffällige Ähnlichkeit

Bereits seit mehreren Jahren existiert die Theorie, dass Jon Snow eine Schwester haben könnte, die nicht gemeinsam mit ihrem Bruder aufgewachsen ist. Demnach könnte ausgerechnet Meera Reed die Schwester von Jon Snow sein, die nach Lyannas Tod in die Obhut von Howland gegeben wurde. Dieser zog sie wie seine eigene Tochter auf, während Ned den kleinen Jon mit nach Winterfell nahm. Denn Howland war der einzige Mann, der Ned begleitete, als dieser seine Schwester aus dem Tower of Joy retten wollte. Das interessante an dieser alten Theorie: Tatsächlich sehen sich Meera und Jon in der Serie zum Verwechseln ähnlich und könnten Zwillinge sein! Ob das nur Zufall ist oder man hier in der 6. Staffel „Game of Thrones“ eine interessante Geschichte enthüllen wird, bleibt abzuwarten. Was haltet ihr davon?

Das wird dich auch interessieren:
„Game of Thrones“ Staffel 6: Diese Charaktere kommen zurück!
„Game of Thrones“ Staffel 6: Was bedeutet Ned Starks Rückkehr?
Das wissen wir über die 6. Staffel Game of Thrones
„Game of Thrones“ Staffel 5: Dieses grausame Detail ist euch entgangen!

http://captainoftheblackwind.tumblr.com/post/50373101813

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr; CC BY-SA 2.0

http://darkwand.tumblr.com/post/126612607714

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.