Friends

Friends: Wären Ross & Rachel noch immer ein Paar?

By  | 

Rachel und Ross mussten bei „Friends“ viele Höhen und Tiefen überstehen. Ihre Beziehung lief alles andere als reibungslos, doch am Ende gab es das große Happy End. Aber sind die Zwei auch nach dem Serienaus noch zusammen?

Friends“ gehört zu den erfolgreichsten Sitcoms, die bis jetzt produziert worden sind. Die Serie kam so gut an, dass erst nach 10 Staffeln Schluss war. Außerdem hat die Serie großen Einfluss auf andere Shows genommen. So weißt „How I Met Your Mother“ viele Parallelen zur Kultserie auf. Die Show, die Jennifer Aniston zum Star machte, bestach vor allem durch die verrückten Charaktere. Phoebe, Monica, Chandler und Co. sorgten über zehn Jahre hinweg für sehr viele Lacher. Dennoch gab es auch einige emotionale Momente. Gerade wenn es um die Beziehung von Ross und Rachel ging. Beide kannten sich schon aus der Jugend und kamen in der ersten Staffel endlich zusammen. Das Glück hielt aber nicht lange. Nachdem Ross in einer Beziehungspause mit einer anderen geschlafen hat, erlitt ihr Verhältnis einen enormen Knick. Bis zum Schluss stand der One-Night-Stand zwischen ihnen. Und dann wurde Rachel auch noch ungewollt schwanger von ihm. Die Zwei mussten also ganz schön viele Tiefs überstehen, bis sie im Finale endlich ihr Happy End feiern durften. Aber wie ging es danach für sie weiter?

Hätte ihre Beziehung eine Chance?

Das ständige Hin und Her der beiden hat die Zuschauer ganz schön auf Trapp gehalten. Manchmal hätte man sich die Zwei am liebsten geschnappt und ihnen mal ganz deutlich gesagt, dass sie sich zusammenreißen sollen. Wir alle wussten doch schon immer, dass sie füreinander bestimmt sind! Leider haben das Rachel und Ross über die Jahre nicht immer erkannt.  Im Finale wurde dennoch alles gut und die beiden Sturköpfe gründeten ihre eigene kleine Familie. Aber wie sähe das aus, wenn die Serie weitergehen würde? Wären sie dann immer noch ein Paar? „Ja. Komm schon! Sie haben 10 Jahre lang hart daran gearbeitet“, offenbart Co-Creator David Crane. Diese Nachricht dürfte vielen Fans von „Friends“ freuen. Endlich hat das ständige On/Off-Getue ein Ende genommen!

Beitragsbild: Foto: Jason Broersma @ Flickr.com; CC BY 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theroy - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.