Neuigkeiten

[FOTOS] “Outlander” Staffel 3: David Berry wird Lord John Grey

By  | 

Gute Nachrichten für alle Fans von “Outlander”: In der 3. Staffel dürfen wir uns nicht nur auf den älteren Lord John Grey freuen. Mittlerweile steht auch fest, welcher Darsteller den beliebten Charakter verkörpern werde: David Berry.

Das Suchen hat offensichtlich ein Ende gefunden: Lange rätselten “Outlander”-Fans, welcher Darsteller in der kommenden 3. Staffel den Charakter Lord John Grey verkörpern werde und schon folgt die offizielle Bestätigung. Vor rund einer Stunde verkündete die US-Seite “Entertainment Weekly” die freudige Nachricht, dass der australische Schauspieler David Berry in den neuen Episoden die Rolle von John Grey übernehmen werde.

„Outlander“ Staffel 3: Eine neue Seite von Jamie Fraser

Ein Fan-Favorit

Grey spielt eine wichtige Rolle in der 3. Staffel “Outlander”, die auf Diana Gabaldons Roman “Ferne Ufer” basiert. Dabei ist er kein komplett unbekannter Charakter: Sein jüngeres Ich haben wir bereits in der 2. Staffel “Outlander” kennengelernt. In den neuen Episoden dürfen wir uns auf einen älteren John freuen. Sowohl Fans, als auch Autorin haben den eigentlichen Nebencharakter der Geschichte so sehr ins Herz geschlossen, dass Gabaldon ihrem homosexuellen, britischen Offizier am Ende sogar eine eigene Buchreihe gewidmet hat.

Ein unbeschriebenes Blatt Papier

Mit David Berry hat man sich für einen eher unbekannten Darsteller entschieden. Der Australier ist erst seit rund vier Jahren Schauspieler und hatte seinen ersten Auftritt in einer Episode von “Miss Fishers mysteriöse Mordfälle”. Noch im selben Jahr folgte eine Rolle in der Serie “Home and Away”, gefolgt von einer mehrjährigen Rolle in der Serie “A Place to Call Home”. Für viele deutschen Film- und Serienfans dürfte David Berry daher ein unbeschriebenes Blatt Papier sein. Das wird sich 2017 zum Start der 3. Staffel “Outlander” zum Glück ändern. Was sagt ihr zur Besetzung von Lord John Grey?

https://drunklander.tumblr.com/post/149653477835/outlanderstarz-we-have-our-lord-john-grey

Sam Heughan begrüßt den Neuzugang

Fotos von David Berry

Thank you @jenilewington for sending me this beautiful book! I shall treasure it forever #APlaceToCallHome #saptch

Ein von David Berry (@mrdavidberry) gepostetes Foto am

#ferragamo @ferragamo @pennyhunt @tvweekmag #logies2016 @arianwenpl

Ein von David Berry (@mrdavidberry) gepostetes Foto am

Me with my very own White Christmas

Ein von David Berry (@mrdavidberry) gepostetes Foto am

#cathat

Ein von David Berry (@mrdavidberry) gepostetes Foto am

Kickin' it before heading off to Melbourne for the @tvweeklogieawards thanks @tods @ytdptyltd #tvweeklogies #todsgommino

Ein von David Berry (@mrdavidberry) gepostetes Foto am

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.