Neuigkeiten

[FOTO] “Big Bang Theory”-Hochzeit lüftet Geheimnis um Pennys Familie

By  | 

“The Big Bang Theory” lüftet endlich ein lange gehütetes Geheimnis. In den neuen Episoden der 10. Staffel dürfen Fans erstmals einen Blick auf Pennys Mutter und ihren Bruder werden. Das Familienfoto entpuppt sich gerade zum viralen Hit unter den Fans der Nerd-Serie.

Es ist die Traumhochzeit schlechthin für alle langjährigen Fans von “TBBT”. Jahrelang beobachteten die Zuschauer das Auf und Ab zwischen Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco). Spätestens seit der 9. Staffel sind die beiden am Höhepunkt ihrer Beziehung angekommen: Die Hochzeitsglocken läuteten für das ungewöhnliche Paar. Die große Traumhochzeit folgte aber erst zum Start der 10. Staffel, die jüngst in Amerika Premiere feierte.

Überraschende Enthüllung

Das Familienfoto des glücklichen Paars ist schon jetzt ein viraler Hit, seitdem es bei Instagram gepostet wurde. Doch aus einem ganz anderen Grund. Denn zum ersten Mal lernen die Fans die Familie von Penny genauer kennen. Zur Hochzeit ist nicht nur ihr Vater Wyatt (Keith Carradine) aufgetaucht, sondern auch Mutter Susan (Katey Sagal, “Sons of Anarchy”) und Bruder Randall (Jack McBrayer, “30 Rock”). Weitere schöne Schnappschüsse der ganz besonderen “Big Bang”-Episode wurden gestern veröffentlicht. Ein Geheimnis hat die US-Serie aber noch für sich behalten – Pennys Mädchennamen. Seit Start der Serie kennen wir die schöne Blondine nur mit Vornamen.

Auf dieses Bild haben viele gewartet

Spaß mit der Familie

Das glückliche Ehepaar

#bts #kaleyspolaroids #leonardandpenny ? @bigbangtheory_cbs

A post shared by @ normancook on

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.