Fleabag

“Fleabag”: Kommt Staffel 3 dank der Emmy-Auszeichnungen?

By  | 

Es war die Überraschung des Abends: “Fleabag” räumte einen Emmy nach dem anderen ab, könnte das die Autorin umstimmen, doch eine dritte Staffel zu produzieren?

Die Emmy-Preisverleihung 2019 hielten die ein oder andere Überraschung bereit: Die zwölf Preise für “Game of Thrones” werden die wenigsten so verwundern, wie die sechs Statuen für die britische Serie “Fleabag”. Bisher gibt es zwei Staffel der Serie, doch die Fans hoffen nun darauf, dass, dank des unglaublichen Erfolgs bei den Emmy-Awards 2019, es eine dritte Staffel geben könnte. Die ersten beiden Staffeln sind bei Netflix’-Konkurrenten, Amazon Prime, zu sehen. Schon nach der Veröffentlichung der zweiten Staffel, wünschen sich die Fans eine Fortsetzung der unterhaltsamen und merkwürdigen Serie. Bisher zerschlug die Autorin, Produzentin und Schauspielerin, Phoebe Waller-Bridge, alle Hoffnungen auf eine dritte Staffel “Fleabag”, nach Erhalt der vielen Auszeichnungen, frage man sie, ob der enorme Erfolg etwas an ihrer Entscheidung ändere?

“Fleabag” Staffel drei: Waller-Bridge findet das Ende perfekt

“Fleabag” war der unerwartete Abräumer des Abends, bei der Emmy-Verleihung 2019. Denn die Serie, über die kuriose Fleabag, geschrieben und gespielt von Phoebe Waller-Bridge, ergatterte Auszeichnungen, für die Kategorien „Beste Comedy-Serie, „Bestes Drehbuch“, „Beste Regie“ und „Beste Hauptdarstellerin – Comedy-Serie“. Doch auch das scheint Phoebe Waller-Bridge egal zu sein. für sie sind die Preise nur ein weiteres Signal, dass es richtig war jetzt mit der Serie abzuschließen. “Es ist die schönste Art sich von “Fleabag” zu verabschieden”, meint die Autorin dazu. Sie fügt hinzu, “es fühlt sich so an, als ob die Geschichte vollständig ist”. Die Produzentin bleibt also bei ihrer Meinung: Es wird keine dritte Staffel “Fleabag” geben, auch wenn die Serie sehr viele Anhänger gefunden hat. Die Autorin, Schauspielerin der Hauptrolle und Produzentin will die Serie jetzt und hier enden lassen, wo “der Zeitpunkt für ein Ende perfekt” ist. 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.