Fear the Walking Dead

“Fear the Walking Dead” Staffel 4: Wann kommt Folge 7?

By  | 

“Fear the Walking Dead” Staffel 4 lässt uns nach einem dramatischen Cliffhanger eine weitere Woche um das Schicksal eines Charakters bangen. Hier erfahrt ihr, wieso es am 28. Mai keine neue Folge gab.

Die Montage gehören offiziell wieder “Fear the Walking Dead”. Deutsche Fans können die neuen Folgen der 4. Staffel immer zum Wochenstart sehen, sofern ein Amazon-Prime-Abo besteht. Diese Woche suchten “FTWD”-Fans jedoch vergebens nach einer neuen Episode. Folge 7 fehlt nach wie vor auf der offiziellen Übersichtsseite von Amazon und am 28. Mai gab es keine neue Episode. Keine Angst: Nicht nur deutsche Zuschauer müssen sich in Geduld üben, auch im US-Fernsehen pausierte die Serie für eine Woche.

Wie geht es für John weiter?

Grund für die kleine “Fear the Walking Dead”-Auszeit ist der Memorial Day, der in den Vereinigten Staaten ein Feiertag ist. Hierzulande gab es zwar keinen Feiertag, aber wir bekommen die neuen Folgen natürlich erst nach der US-Ausstrahlung zu Gesicht. Deswegen ist in dieser Woche warten angesagt. Episode 7 wird am 4. Juni 2018 ausgestrahlt. Die kleine Pause kommt zu einem gänzlich ungünstigen Zeitpunkt, denn in Episode 6 wurde John Dorie (Garret Dillahunt) angeschossen. Die Episode endete mit einem Cliffhanger und ließ offen, ob er überlebt oder “FTWD” den nächsten Charakter verliert. (Wer nicht bis nächste Woche warten möchte, kann auch hier nachlesen, was der Produzent zu Johns Schicksal sagt.)

Englischer Trailer zu “FTWD” 4×07

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

2 Comments

  1. David

    30. Mai 2018, 21:26 at 21:26

    Ein Hauch unverschämt das nur weil unsere Freunde die Amis einen Feiertag haben, wir warten müssen..
    Verständlich wäre nur das kein Schwein arbeitet, nichts ausgestrahlt wird, aber auch an Feiertag läuft der TV 🙂
    Was solls nächste Woche dann!

  2. Sigi Kottke

    1. Juni 2018, 18:24 at 18:24

    Jetzt müssen wir noch aufpassen, dass es auf die US-Serien nicht noch eine neue Trump-Steuer gibt…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.