Fear the Walking Dead

“Fear the Walking Dead” Staffel 2: Erste Bilder von Folge 8 aufgetaucht

By  | 

In Kürze meldet sich “Fear the Walking Dead” Staffel 2 zurück bei Amazon Prime. Dann erfahren wir in Folge 8 endlich, wie es für die Überlebenden nach Ausbruch der Zombieapokalypse weitergeht. Um bereits die Werbetrommel zu rühren, hat AMC erste Bilder zur neuen Episode veröffentlicht.

Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu und die Zombies warten bereits in den Startlöchern. Am 22. August 2016 wird die 2. Staffel “Fear the Walking Dead” auf Amazon Prime fortgesetzt. Dann startet endlich die sehnsüchtig erwartete 8. Episode, in der wir endlich erfahren, wie es für Madison & Co weitergeht. Denn das Midseason-Finale (Episode 7, “Shiva”) hatte es in sich. Die Gruppe von Überlebenden ist zerbrochen. Selbst die kleine Familie geht jetzt getrennte Wege. Dazu kommt noch, dass die Geschehnisse der letzten Folgen am Verstand von Nick (Frank Dillane) und Daniel Salazar (Rubén Blades) genagt haben. Letzterer wurde plötzlich vom Geist seiner toten Frau heimgesucht starb offensichtlich bei einem Feuer, das er selbst gelegt hat – wir glauben jedoch, dass Daniel noch am Leben ist. Nick hat sich in der Zwischenzeit von den Lebenden getrennt und zieht nun mit den Untoten durch die Straßen.

Wie geht es für Nick weiter?

Ende August geht es mit der 2. Staffel weiter und AMC hat bereits jetzt erste Bilder zu Episode 8 veröffentlicht. Eines der Bilder zeigt eine Herde von Zombies, die bedrohlich über eine Grasfläche laufen. Auf einem anderen Bild ist Nick zu erkennen, der alleine auf einem verlassenen Highway irrt und offensichtlich kein genaues Ziel vor Augen hat, nachdem die Ranch von Celia Flores abgebrannt ist. Im Trailer zur 8. Folge “FTWD” wird Nicks dramatische Situation noch deutlicher; das Video dazu könnt ihr am Ende des Beitrags sehen. Weiterlesen: Ist Nick aus „Fear the Walking Dead“ in Wahrheit ein (SPOILER)?

Photo Credit: Richard Foreman Jr/AMC

Photo Credit: Richard Foreman Jr/AMC

Photo Credit: Richard Foreman Jr/AMC

Photo Credit: Richard Foreman Jr/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

4 Comments

  1. Gabriel Noctis

    13. Juli 2016, 12:46 at 12:46

    Ich finde Nick ist irgendwie der eigentliche Held aus FTWD, er ist wie Rick (Nicht charakterlich aber halt so) Es wird schließlich das Meiste aus seiner Sicht erzählt und die Serie hat mit ihm begonnen, genau wie TWD mit Rick

    • Julia Schmid

      13. Juli 2016, 13:32 at 13:32

      Das stimmt! Er wirkt zumindest bisher als der komplexeste Charakter mit dem meisten Potenzial. Gäbe es ihn nicht (und Serienfuchs ;-)), wüsste ich gar nicht, ob ich die Serie noch weitergucken würde.

      • Markus Schulz

        13. Juli 2016, 23:02 at 23:02

        Also ich für meinen Teil freu mich richtig auf die 2-Staffelhälte FTWD.Im moment warscheinlich sogar als auf die 7 der Mutterserie.Die Serie macht vieles was mich bei TWD momentan nervt(Clifhanger, zu grosser Cast, mangelde Charakterzeichung der Nebendarsteller usw.)richtig.Da kann ich gerne über einige Dinge wie bspw.Action die noch nicht so gut funktonieren hinwegsehen.

        Nick ist aktuell auch mein Favorit, in ihm steckt viel Potenzial.Ich finde aber nicht das wir bei FTWD den einen klaren Hauptprotagonisten haben.Im Gegenteil es gibt viele sehr intersante Charaktere, mit ausnahme von Ofelia fällt keiner so richtig ab.Ich hoffe auch sehr das wir Alex(Michelle Ang)nochmal wiedersehen.

        • Gabriel Noctis

          14. Juli 2016, 10:58 at 10:58

          Ja, natürlich hat es keinen Hauptprtagonisten, das haben Assemble-Serien/Filme eigentlich nie, Nick rückt halt einfach immer wieder ziemlich in den Vordergrund und ist halt der Interessanteste.
          Am meisten von TWD und FTWD freu ich mich aber auf den neuen Comicband, da ich schon ein par Stellen in Englisch lesen durfte und somit die deutsche Veröffentlichung kaum abwarten kann^^

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.