Fear the Walking Dead

“Fear the Walking Dead”: Läuft die Serie auch in Deutschland?

By  | 

Deutsche „Walking Dead“-Fans können auch hierzulande nur wenige Stunden nach US-Ausstrahlung in den Genuss der neuen Episoden kommen. Doch gibt es diesen Luxus für Serienfans auch bei „Fear the Walking Dead“?

Noch vor dem Start der 6. Staffel „The Walking Dead“, gibt es für Serienfans ein Wiedersehen mit den Beißern. Ende August startet im US-Fernsehen die Companion Serie „Fear the Walking Dead“ und beleuchtet die unmittelbare Zeit nach Start der Zombie-Apokalypse. Der Ausstrahlungstermin für die Vereinigten Staaten steht fest. Doch wie sieht es für deutsche Fans von Robert Kirkmans Geschichten aus? Zumindest „The Walking Dead“ konnten Pay-TV-Kunden nur wenige Stunden nach US-Ausstrahlung auch im deutschen Fernsehen genießen. Das wird auch im Oktober nicht anders sein.

Verhandlungen dauern noch an

Ob es diesen Serien-Luxus auch bei „Fear the Walking Dead“ geben werde, steht aktuell noch nicht fest. Auf Facebook hat FOX Germany in einem Kommentar geäußert, dass die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind. Der Sender würde jedoch alles versuchen, um „FTWD“ im August ebenfalls nach Deutschland zu holen. „Gerne möchten wir euch FEAR THE WALKING DEAD auch in Deutschland präsentieren. Wir müssen euch leider um Geduld bitten, die Verhandlungen dauern noch an“, so FOX Germany.

Der Trailer zu “Fear the Walking Dead”:

Fear the Walking Dead | official World Premiere trailer (2015)

Beitrags-Bild: Screenshot; Courtesy of AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.