Fear the Walking Dead

“Fear the Walking Dead”: Kehrt dieser Charakter in Staffel 4 zurück? (SPOILER)

By  | 

Die Dreharbeiten für die 4. Staffel “Fear the Walking Dead” haben begonnen, schon machen die ersten eindeutigen Hinweise die Runde. Es sieht ganz danach aus, als dürften wir uns in den neuen Episoden über die Rückkehr eines Charakters freuen, den viele schon lange nicht mehr auf dem Schirm hatten.

Die Aufmerksamkeit von Zombie-Fans dürfte aktuell vor allem auf “The Walking Dead” liegen, doch es gibt auch Neuigkeiten zur Companion-Serie “Fear the Walking Dead”. Die Dreharbeiten für die 4. Staffel haben begonnen und dank ersten Sichtungen wissen wir bereits jetzt, dass wir uns auf ein neues Set in Texas (inklusive dem Baseball-Stadium Dell Diamon!) freuen dürfen. Das sind aber nicht die einzige Neuigkeiten. Es sieht ganz danach aus, als ob sich die Zuschauer auf das Comeback eines Charakters freuen dürfen, mit dem wir gar nicht mehr gerechnet haben.

Das kann kein Zufall sein

Wie “Comicbook” berichtet, sollen das zwei Fotos von Darstellern der Serie verraten. Colman Domingo (alias Victor Strand) postete auf Instagram Stories ein Foto von einem auffälligen Heißluftballon. Zeitgleich schoss auch Danay Garcia ein Foto von dem gleichen Ballon. Für viele “FTWD”-Fans ist das kein Zufall, sondern ein Hinweis, dass die beiden gemeinsam am Set von Staffel 4 sind. Sollte das stimmen, dürfen wir uns auf ein Comeback von Luciana Galvez freuen. Die ist in der 5. Episode von Staffel 3 verschwunden und wurde seitdem nicht mehr in “Fear the Walking Dead” gesehen.

Zwei Neuzugänge für Staffel 4

Bisher ist Lucianas Comeback noch nicht offiziell bestätigt worden. Dafür steht fest, dass wir uns auf zwei spannende Neuzugänge in der 4. Staffel freuen dürfen. Jenna Elfman (“Dharma & Grey”) und Garret Dillahunt (“Raising Hope”) werden zum Cast stoßen. Mit den neuen Folgen können wir erst 2018 rechnen. Vorerst hat AMC das Feld für “The Walking Dead” Staffel 8 geräumt, die uns noch bis Anfang April beschäftigen wird. Alle bisherigen Staffeln von “Fear the Walking Dead” gibt es entweder auf DVD und Blu-ray oder als Stream via Amazon Prime Video.

„Fear the Walking Dead“ Staffel 3: Deswegen hat (SPOILER) die Show verlassen

Deutscher Trailer zur 3. Staffel “Fear the Walking Dead”

Fear The Walking Dead Staffel 3 | Offizieller Trailer | AMAZON EXCLUSIVE Serie


Photo Credit: Richard Foreman Jr/AMC

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.