Fear the Walking Dead

“Fear the Walking Dead”-Cast hofft auf Rick-Begegnung

By  | 

“Fear the Walking Dead” platziert in der 5. Staffel vermehrt Hinweise, die auf Rick Grimes’ mysteriöses Schicksal verweisen. Der Cast der Companion-Serie wäre jederzeit bereit, den “TWD”-Helden zu treffen.

Nach neun Staffeln entschied sich Andrew Lincoln vergangenes Jahr, die Serie zu verlassen, die ihn international zum Star machte. Die US-Serie “The Walking Dead” damit eine wichtige Figur verloren, doch es ist kein endgültiger Abschied. Die Zuschauer wissen nach wie vor nicht, was mit Rick passiert ist, seit er von Jadis und den mysteriösen Helikoptern mitgenommen wurde. Antworten auf seinen Verbleib soll es in einer Film-Trilogie von AMC geben, in der Ricks Geschichte fortgesetzt wird. Eine Rückkehr zur Serie hat der britische Schauspieler ausgeschlossen. In den letzten Wochen häuften sich Spekulationen, dass Ricks Geschichte mehr und mehr mit den Geschehnissen in “Fear the Walking Dead” verwoben wird.

Dieser “FTWD”-Charakter sollte Rick treffen

In der 5. Staffel “Fear the Walking Dead” verschwand zuletzt die Journalistin Althea (Maggie Grace), die über die Leiche eines Soldaten stolperte, der eine Karte bei sich hatte. Die zog sofort das Interesse der Zuschauer auf sich, denn auf der Karte befindet sich das gleiche Symbol, das auch auf den Helikoptern zu sehen war, die Rick in “TWD” Staffel 9 fortgebracht haben. Könnte “FTWD” uns schon jetzt erste Hinweise liefern, was mit Rick passiert ist? Der Cast der Zombieserie würde sich über ein Treffen freuen. Schauspieler Ruben Blades (spielt Daniel Salazar) hofft, dass Al nicht ohne Grund verschwunden ist: “Falls es jemanden geben sollte, der im Film mit Rick sein sollte, dann wäre das Al.”

Crossover-Elemente in der Trilogie?

Blades hofft aber auch, dass nicht nur Al die Chance hat, einen Abstecher in die Rick-Grimes-Trilogie zu machen, sondern auch seine eigene Figur Teil eines erneuten Crossovers ist. Für den Fall, dass Al die Wege von Rick kreuzt, hofft Blades: “Ich hoffe, sie schmuggeln Salazar hinein, damit er Al retten kann.” Ob die beiden wirklich die Möglichkeit erhalten, einem weiteren Charakter aus “The Walking Dead” zu begegnen, erfahren wir wohl erst in den nächsten Wochen oder – im schlechtesten Fall – erst zum Start der Trilogie. Welche Figuren aus dem “Walking Dead”-Franchise würdet ihr gerne in den Rick-Filmen sehen?

“Fear the Walking Dead” Staffel 5 läuft aktuell im US-Fernsehen auf AMC. In Deutschland stellt Amazon Prime Video die neuen Folgen immer montags zur Verfügung.

Trailer zur 5. Staffel “Fear the Walking Dead”

Fear the Walking Dead Season 5 Trailer | 'We Are Coming For You' | Rotten Tomatoes TV

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.