Fargo

“Fargo” Staffel 4: Schlechte News für alle Fans!

By  | 

Wann geht es endlich mit der vierten Staffel von “Fargo” los? Nun hat sich Noah Hawley, einer der Produzenten der Serie, zu einer möglichen Fortsetzung geäußert. Allerdings offenbart Hawley keine guten News, was den Starttermin von Staffel 4 betrifft.

Die dritte Staffel von “Fargo” kam bei den Kritikern ziemlich gut an und brachte Ewan McGregor sogar einen Golden Globe ein. Auch die Zuschauerzahlen bei allen drei Staffeln waren ziemlich gut, sodass eine Fortsetzung so gut wie sicher ist. Das klingt auf jeden Fall schon mal positiv, doch das scheint nur auf dem ersten Blick so zu sein. Jetzt kam nämlich heraus, wann wir frühesten mit den neuen Folgen rechnen können. Wer sich auf eine zeitnahe neue Staffel einstellt, der wird nun leider enttäuscht.

“Fargo”: Wann kommt Staffel 4 raus?

“Ich denke realistisch wir werden bestimmt nächstes Jahr Filmen”, offenbarte Noah Hawley gegenüber The Wrap .  Damit ist also klar, dass wir sicherlich noch zwei Jahre warten müssen, bis wir die vierte Staffel von “Fargo” überhaupt zu Gesicht bekommen werden. Immerhin ist es mit dem Filmen alleine nicht getan. Danach muss das Rohmaterial erst einmal verarbeitet werden, was mehrere Monate dauern kann. Doch wir sollten uns nicht beschweren, denn ursprünglich war “Fargo” nur als Mini-Serie angedacht. Gott sei Dank haben die Macher aber das Potenzial hinter dem Serienhit wahrgenommen, sodass wir uns auf weitere Folgen freuen dürfen. Bis dahin gibt es ja glücklicherweise noch weitere gute Serien, die uns bei Laune halten werden.

Foto: Courtney @ Flickr.com; CC BY 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.