Banner Bücherempfehlungen

"Fargo" Staffel 4: Produzent deutet Starttermin an

Foto: Josh Jensen from Toronto, Ontario, Canada, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • Foto: Josh Jensen from Toronto, Ontario, Canada, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Julia Schmid

Es gibt Neuigkeiten über die vierte Staffel von "Fargo". Leider klingen diese nicht wirklich gut und bestätigen, dass wir wohl noch einige Zeit warten müssen, bis die neuen Folgen kommen werden. Einer der Produzenten hat jetzt offenbart, wann Staffel 4 rauskommt.

Eigentlich war nie geplant aus "Fargo" so eine lange Serie zu machen, denn die Show war lediglich als Mini-Serie angedacht. Doch nach dem die Serie, die auf dem Film der Coen-Brüder basiert, bei Kritikern und Zuschauern so gut ankam, folgten prompt die nächsten Staffeln. Vor allem die dritte Staffel konnte überzeugen und brachte Ewan McGregor einen Golden Globe ein. Trotzdem hat die Serie noch lange nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie eigentlich verdient hätte. Man kann sogar sagen, dass die Crime-Serie noch so etwas wie ein Geheimtipp ist. Mit den ganz großen Shows wie "Game of Thrones", "Walking Dead" oder "Stranger Things" kann sie, was die Bekanntheit angeht, eben nicht mithalten. Doch die Zuschauer, die die Serie gesehen haben, sind begeistert! Es steht auch schon fest, dass Staffel 4 definitiv kommen wird. Leider dauert es bis dahin noch ganz schön lange.

Wann folgt "Fargo" Staffel 4?

Eigentlich war schon klar, dass die vierte Staffel von "Fargo" 2018 nicht mehr kommen wird und wir bis 2019 warten müssen. Schon diese News war nicht gerade erfreulich, doch es kommt noch schlimmer. Produzent Warren Littlefeld hat nun bestätigt, dass die Arbeiten für die kommende Staffel erst im Herbst nächsten Jahres beginnen werden. Das bedeutet also, dass wir frühestens 2020 die neuen Episoden zu Gesicht bekommen. Alle Fans müssen jetzt Geduld beweisen, denn zwei Jahre können sich ganz schön lange ziehen. Bis zum Start der vierten Staffel gibt es jedoch weitere Serien-Highlights, mit denen wir uns die Zeit vertreiben können. Und wer weiß, welche neuen Shows Netflix, Amazon, Sky und Co. bis zum Serienstart noch auf den Markt bringen werden.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.