Neuigkeiten

Erwischt! Sam Heughan genießt die “Outlander”-Pause mit seiner Freundin

By  | 

Wenn Sam Heughan nicht gerade für die 4. Staffel “Outlander” vor der Kamera steht, genießt er seine freien Minuten mit Freundin Mackenzie Mauzy. Ein glücklicher Fan der Serie hat die beiden zufällig gesichtet und gleich verraten, was die beiden in ihrer Freizeit unternehmen.

Zahlreiche Fans interessiert es nicht nur, was sich gerade bei ihrer Lieblingsserie abspielt, sondern auch bei den Darstellern hinter der Kulisse. “Outlander”-Fans haben dabei wohl vor allem ein Auge auf Sam Heughan geworfen, der den Traummann zahlreicher Gabaldon-Anhänger verkörpert. Seit seiner Besetzung als Jamie Fraser in der STARZ-Produktion sind vor allem die weiblichen Fans ganz verrückt nach ihm. Dabei hat der Schotte sein Glück in Sachen Liebe längst gefunden: Ende Oktober 2016 bestätigte William Shatner erstmals, dass Heughan in festen Händen ist. Damals wusste man jedoch noch nicht, wer das Herz des Schauspielers gewonnen hat.

Gemeinsamer Konzert-Besuch

Nachdem publik wurde, dass Schauspielerin Mackenzie Mauzy die Frau an der Seite von Sam Heughan ist, wurde sie von übereifrigen “Outlander”-Fans regelrecht gemobbt. Der 36-Jährige musste einschreiten und stand seiner Freundin zur Seite. Zuletzt haben sich die beiden eher seltener gemeinsam gezeigt. Einige Fans fürchteten bereits, dass sie sich vielleicht still und heimlich getrennt hätten und ihre Beziehung unter dem Druck zerbrochen wäre. Die Entwarnung: Sam und Mackenzie sind noch immer ganz verliebt! Ein “Outlander”-Fan hat die beiden in der Nacht von Samstag auf Sonntag entdeckt, als sie gemeinsam das “Bothy Culture & Beyond”-Konzert von dem The GRIT Orchester in Glasgow besuchten.

“Outlander”-Stars im Liebesglück

Besonders schön: Die beiden scheinen alles andere als abgehoben zu wirken! Es sieht ganz danach aus, als wären sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist. Sie mischen sich gut gelaunt unter die restlichen Besucher – kein geheimer Hintereingang, keine schwarze Limousine, die sie bis vor die Tür fährt. Von einem Diva-Verhalten, das man bei erfolgreichen Stars oft erlebt, ist hier nichts zu sehen. Nicht nur Sam schwebt im Liebesglück, sondern auch Co-Star Caitriona Balfe. Die hat sich sich erst vor wenigen Wochen mit ihrem langjährigen Partner verlobt und bestätigt: “Ich bin sehr glücklich.”

“Outlander” Staffel 4: Sam Heughan braucht dringend eine Umarmung

Sam & Mackenzie in Glasgow

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.