Banner Paramount

Emotionale Worte von "TWD"-Star Jeffrey Dean Morgan: Er nimmt Abschied von Chandler Riggs

Photo Credit: Gene Page/AMC

Die "The Walking Dead"-Familie hat ein wichtiges Mitglied aus ihren Reihen verloren: Chandler Riggs verlässt die Show. Das macht viele seiner Co-Stars emotional. Jeffrey Dean Morgan hat eine rührende Nachricht an seinen jungen Kollegen veröffentlicht, bei denen selbst die Fans feuchte Augen bekommen.

Nach der 9. Epsiode von "The Walking Dead" Staffel 8 ist es jetzt offiziell: Carl ist tot. Damit endet auch Chandler Riggs' Zeit am Set der Zombieserie, die ihn acht Jahre seines Lebens begleitet hat. Scott Gimple wird für seine Entscheidung, Carl sterben zu lassen, nicht nur von den Fans der Show kritisiert. Auch die Stars von "TWD" sprechen offen oder auch versteckt zwischen den Zeilen über ihre Enttäuschung, dass der 18-Jährige gehen muss. Jeffrey Dean Morgan, der seit Staffel 7 als Negan mit an Board ist, verabschiedet sich in einer öffentlichen Nachricht von seinem jungen Co-Star. Und drückt ebenfalls seine Enttäuschung über Gimples Entscheidung aus.

Jeffrey Dean Morgan ganz emotional

"Es war mir ein Vergnügen", fängt Jeffrey Dean Morgan seine Zeilen an Chandler Riggs an. "Nicht nur, mit dir zusammenzuarbeiten, sondern dich kennenzulernen. Du, mein Freund, bist ein unglaublicher junger Mann." Lange bevor er als Negan zum Cast gestoßen ist, war er ein Fan der "Walking Dead"-Comics und der TV-Serie. Für Morgan war es spannend, mitzuerleben, wie Chandler Riggs vor der Kamera aufgewachsen und zu einem jungen Mann geworden ist. Er verrät, dass vor allem die Beziehung zwischen Carl und Negan in den Comics dazu geführt hätte, dass er unbedingt Teil der TV-Serie werden wollte. Auf die Umsetzung dieser Storyline hatte er sich am meisten gefreut - doch Gimple hatte andere Pläne.

Seitenhieb gegen Scott Gimple?

"Ich werde für immer enttäuscht darüber sein, dass wir nur die Oberfläche dessen gekratzt haben, was hätte sein können", schreibt Jeffrey Dean Morgan bei Instagram. Scheinbar ein versteckter Seitenhieb in Scott Gimples Richtung. Der gesamte Cast von "The Walking Dead" ist gespannt darauf, welche neuen Projekte Chandler verfolgen wird. Und sollte er seine "TWD"-Family eines Tages brauchen, wären sie immer für ihn da, heißt es in dem emotionalen Post. "Liebe dich, Riggs. Wir sehen uns bald", beendet der 51-Jährige seine Nachricht, die Fans - im Anschluss an die tragische Episode - erneut zu Tränen rührt. Seine komplette Nachricht könnt ihr im nächsten Absatz lesen.

"The Walking Dead" Staffel 8 Episode 9 läuft heute Abend um 21.00 Uhr auf FOX in Deutschland.

Jeffrey Dean Morgans komplette Nachricht

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.