Elite

“Elité” Staffel 3: Starttermin auf Netflix steht fest – Neuer Teaser-Video veröffentlicht

By  | 

Die Intrigen in der spanischen Netflix-Serie “Elité” gehen weiter. Mitte März 2020 startet die 3. Staffel der beliebten Serie. Nun hat Netflix endlich den konkreten Starttermin enthüllt und uns ein kurzes Wiedersehen mit den Charakteren beschert.

Im Januar 2020 gab Netflix bekannt, dass die Fans nicht mehr allzu lange auf das Comeback von “Elité” warten müssen. Der Start der 3. Staffel wurde für März angekündigt, ein genauer Termin stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Das hat sich mittlerweile geändert. Vor wenigen Minuten verkündete Netflix mit einem kurzen Termin, wann wir in Deutschland mit neuen Folgen rechnen dürfen. Fans dürfen sich Freitag, den 13. März 2020 rot im Kalender markieren, denn an diesem Tag meldet sich die Serie mit insgesamt acht brandneuen Episoden zurück. Ein weiteres Mal dürfen wir uns auf Intrigen an der Eliteschule Las Encinas freuen und auf ein Wiedersehen mit Stars aus “Das Haus des Geldes”.

Kommt der Trailer in zwei Wochen?

Einen Trailer zu “Elité” Staffel 3, der uns mehr über die Handlung der nächsten Season verraten wird, gibt es aktuell noch nicht. Der Mord der 1. Staffel dürfte aber nach wie vor eine große Rolle in der Serie spielen und auch in den neuen Folgen thematisiert werden. Netflix hat bisher nur ein kurzes Ankündigungs-Video veröffentlicht. Allzu lange dürfte es bis zur Veröffentlichung des Trailers aber nicht mehr dauern. Der offizielle Trailer zur 2. Staffel wurde damals exakt zwei Wochen nach der Datums-Enthüllung online gestellt. Wenn Netflix seinem Zeitplan treu bleibt, heißt das, dass wir den 03. März 2020 ganz genau im Auge behalten sollten. Vielleicht gibt es dann schon erste Hinweise, wie es für Polo, Nano, Lu und Valerio weitergehen wird.

Teaser-Trailer zu “Elité” Staffel 3

Elité: Staffel 3 | Ankündigung | Netflix

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.