Elite

“Elite” Staffel 2: Wie geht es für Nadia und Guzman weiter?

By  | 

Wer hätte am Anfang von “Elite” gedacht, dass Nadia und Guzman sich doch verstehen? Während der ersten Staffel hat es sich Guzman ganz schön oft mit ihr verscherzt. Doch am Ende hat sich das Blatt gewendet.

Guzman war in der ersten Staffel von “Elite” nicht gerade ein zuvorkommender und sympathischer Mensch. Ganz im Gegenteil! Der Schüler aus reichem Hause hat sich ziemlich oft abwertend und arrogant gegenüber seinen Mitschülern – vor allem gegenüber Samuel, Nadia und Christian – verhalten. Als er dann auch noch mit Nadia gemeinsam an einem Projekt arbeiten muss, schmiedet er einen hinterlistigen Plan mit Lucrecia, seiner Liaison. Da Luceria neidisch auf die schulischen Leistungen von Nadia ist, will sie, dass Guzman die neue Schülerin dazu bringt, sich in ihn zu verlieben. Doch während Guzman und Nadia sich durch das Projekt näher kennenlernen, merkt er, dass Nadia ihm immer wichtiger wird. Trotzdem raffen sich beide aus den verschiedensten Gründen nicht auf, um endlich zu ihren Gefühlen füreinander zu stehen. Ändert sich das in Staffel 2?

Hat ihre Liebe eine Chance?

Die rein platonische Beziehung von Nadia und Guzman musste vielen Herausforderungen trotzen. Zunächst war ihr Vater überhaupt nicht davon begeistert, dass sie den reichen Guzman trifft. Guzman hat nämlich auch außerhalb der Schule einen berühmt berüchtigten Ruf! Doch der Schüler gab nicht auf und überzeugte ihren Vater sogar, Nadia nicht von der Schule zu nehmen. Doch dann kam auch noch der Plan von ihm und Lucrecia ans Tageslicht. Klar, dass Nadia verletzt war. Nachdem Guzman aber die Familie von ihr um Verzeihung bittet, legen beide ihren Streit beiseite. Am Ende der Staffel hat man als Zuschauer auch gemerkt, dass beide eine emotionale Beziehung verbindet. Trotzdem gab es bis auf eine Umarmung, keinen Kuss oder Ähnliches. “Nadia findet in Guzman plötzlich das Verlangen, die sexuelle Anziehung”, offenbart  Schauspielerin El Hammani im Interview mit “Fashion Hola” (Quelle: express.co.uk). Können wir also auf eine Beziehung in Staffel 2 von “Elite” hoffen? Unwahrscheinlich klingt es auf jeden Fall nicht. Fragt sich nur, ob Guzman es hinbekommt, die Sache mit seiner Arroganz nicht zu verbocken…

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.