Dynasty

“Dynasty” Staffel 3: Neue Hauptdarsteller stehen fest

By  | 

Zum Start der dritten Staffel “Dynasty”, bzw. “Denver Clan”, wurden einige Schauspieler befördert: Diese vier sind nun Teil des Hauptcasts.
Am 13.10. startete die dritte Staffel “Dynasty”, bzw. “Denver Clan” in den USA. Wer das Intro aufmerksam angesehen hat, könnte bemerkt haben, dass vier neue Darsteller befördert wurden: Sie sind nicht mehr nur einfach Figuren der Serie, sie sind nun, ebenso wie die Carringtons Hauptdarsteller. Die Figuren sind uns auch schon lang bekannt, denn einige von ihnen spielen schon seit der ersten Staffel bei “Denver Clan” mit. Andere sind erst in der letzten dazu gekommen. Mit den neuen Hauptrollen im Fokus, können wir jetzt schon erahnen, wie turbulent die dritte Staffel “Dynastie” werden wird. Neben Fallon (Elizabeth Gillies), Steven (James Mackay), Alexis (Nicolette Sheridan) und Blake Carrington (Grant Show), standen bisher auch Sam Flores (Rafael de la Fuente), Michael Culhane (Robert Christopher Riley) Jeff Colby (Sam Adegoke), Kirby Anders (Maddison Brown) und Joseph Anders (Alan Dale) müssen sich nun vier weitere Charaktere in den Vorspann quetschen.

Diese vier Figuren haben den Aufstieg im “Denver Clan” geschafft

Wer gehofft hat, dass Jeffs und Monicas Mutter, nach der Auszahlung, schnell wieder verschwindet, muss jetzt stark bleiben. Denn Dominique Deveraux (Michael Michele) ist nun Teil des Hauptcasts. Das bedeutet, sie bleibt auf jeden Fall in der dritten Staffel vertreten. Ebenso wie die neue neue Cristal Jennings (Daniella Alonso), denn scheinbar braucht Blake in jeder Staffel eine neue Frau und hat ein Problem neue Namen zu lernen. Also warum nicht einfach immer Frauen mit dem gleichen Namen heiraten? Apropos heiraten: auch Fallons Scheinehemann hat es endlich in den Main-Cast geschafft: Liam Ridley (Adam Huber) ist nun offiziell in der Carrington Dynastie etabliert. Ebenso wie der verlorene Bruder, Adam Carrington (Sam Underwood). Der gruselige Bruder von Fallon und Sam wird uns noch eine Weile Schauer über den Rücken jagen und seine geliebte Mutter, Alexis, in Angst und Schrecken versetzen. In Deutschland müssen wir auf die Ausstrahlung leider noch etwas warten, denn diesmal werden die Folgen nicht wöchentlich, sondern als ganze Staffel auf Netflix erscheinen. Dafür müssen wir leider noch die vollständige Ausstrahlung in Amerika abwarten. Doch dann ist es endlich wieder Zeit für Intrigen.

Dynasty Intro Season 1 vs Season 2 (2017 vs 2018)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.