DRUCK

“DRUCK” Staffel 5: Um diesen Charakter geht es in den neuen Folgen

By  | 

“DRUCK” geht weiter. Die deutsche Adaption von “SKAM” versorgt uns ab Herbst mit neuen Folgen. Schon jetzt steht fest, welcher Charakter dieses Mal im Spotlight von “DRUCK” Staffel 5 stehen wird.

Liebe “DRUCK”-Fans, es ist Zeit, dass ihr aus eurem Dornröschen-Schlaf erwacht, denn es gibt gute Nachrichten: Die Serie geht weiter! Das ist schon lange kein Geheimnis mehr, doch in den vergangenen Monaten wurde es – aufgrund der Corona-Pandemie – sehr leise um die Produktion der neuen Folgen. Seit heute haben wir jedoch einen Starttermin, dem wir entgegenfiebern können: Am 20. September 2020 meldet sich “DRUCK” mit einer brandneuen Staffel zurück und hat bereits den Hauptcharakter für die neuen Folgen gefunden. Dieses Mal dreht sich alles um Nora. Wenn ihr euch gerade die Frage stellt, wer Nora ist, dann seid ihr nicht alleine. Zahlreiche Fans rätseln im Web, doch ein erster offizieller “DRUCK”-Clip scheint das Geheimnis zu lüften.

Wer ist Nora?

In den vergangenen Monaten gab es keinerlei Updates von unseren bekannten “DRUCK”-Charakteren, doch das bedeutet noch lange nicht, dass es in Zukunft kein Wiedersehen mit ihnen geben wird. Im Gegenteil. Die offizielle Fan-Seite hat einen kurzen Clip in den Instagram Stories veröffentlicht, der zeigt, wie Kiki versucht, Nora per Facetime zu erreichen, doch die geht nicht ans Telefon. Zwar wurde es noch nicht offiziell bestätigt, aber es sieht ganz danach aus, als ob es sich bei Nora um die jüngere Schwester von Kiki Machwitz handelt, die eine ganz neue “DRUCK”-Generation einläuten könnte.

SKAM France hat es vorgemacht

Einen ähnlichen Schritt ging auch die französische Adaption von “SKAM”. In der 6. Staffel von “SKAM France” konzentrierte sich die Serie auf die Geschichten von Lola Lecomte, der jüngeren Schwester von Daphné Lecomte. Nach dem offiziellen Ende von Amiras Staffel munkelten die “DRUCK”-Fans, dass es womöglich eine Art Neustart mit jüngeren Charakteren gibt, nachdem Mia Winter & Co nicht länger zur Schule gehen. Wenn Kikis kleine Schwester zur Hauptfigur von Staffel 5 wird, besteht zumindest die Möglichkeit, dass die bereits bekannten Charaktere – Matteo, David und all die anderen Ex-Schüler, die wir ins Herz geschlossen haben – kleine Gastauftritte haben werden. Wir freuen uns jetzt schon darauf, im September ein weiteres Mal in die turbulente Welt von “DRUCK” einzutauchen.

Die Ankündigung der neuen “DRUCK”-Staffel

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nora~ Noooraaa~ 💕 Wir haben so lange gewartet, aber jetzt geht's wohl bald los! 🎉 DRUCK – NORA steht in den Startlöchern! Na, wer ist auch schon ganz aufgeregt? Was uns wohl am 20.09 erwartet? 👀 Die Chats und alle News & Specials bekommt ihr ab jetzt übrigens immer über den DRUCK Messenger – damit ihr auch nichts verpasst! 📱 Den Anmeldelink für den Newsletter findet ihr in der Story & den Highlights! . Nora~ Noooraaa~ 💕 We've waited for so long but now it's finally happening! DRUCK – NORA is almost here! Who's excited for the new generation? I wonder what's gonna happen on the 20th of September! 👀 All chats, news & specials will be posted via the DRUCK Messenger btw, so make sure to sign up to not miss any content! 📱 You can find links to the newsletter in the story and the highlights! . . . #Druck #Druckaddicts #DruckDieSerie #Skam #SkamGermany #GermanSkam #SkamDE #funk #webseries

Ein Beitrag geteilt von DRUCK die Serie / SKAM Germany (@druckaddicts) am

Kiki ruft bei Nora an

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.