DRUCK

“DRUCK” Staffel 5: Übersicht aller neuen Charaktere & deren Profile

By  | 

“DRUCK” gewährt uns einen ersten Blick auf die neuen Charaktere von Staffel 5, die Ende September offiziell startet. Nora Machwitz und ihre Freunde erobern Instagram.

Den 20. September 2020 haben sich “DRUCK”-Fans bereits rot im Kalender markiert. An diesem Tag starten die neuen Folgen der deutschen “SKAM”-Adaption. Dieses Mal steht ein neuer Charakter im Fokus der Geschichte, den wir in Staffel 5 zum ersten Mal kennenlernen werden: Nora Machwitz (Instagram-Profil), die jüngere Schwester von Kiki Machwitz (Instagram-Profil), die in den ersten vier Staffeln Teil der Mädchen-Clique war. Nachdem die bisher bekannten Charaktere – darunter Matteo und David, sowie Alex und Mia – ihren Abschluss in der Tasche haben und ins Erwachsenenleben eintauchen, macht “DRUCK” Platz für eine jüngere Generation. Dank Instagram stehen die weiteren Charaktere neben Nora bereits jetzt fest.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich liebe unsere gemeinsamen Sonntage! 💕

Ein Beitrag geteilt von Kiki Machwitz (@kikirekiii) am

Zoe, Finn und Kieu

Nora veröffentlichte auf ihrem Instagram-Profil ein Bild, auf dem sie stolz ihren Freundeskreis präsentiert. Dazu zählen: Noras Schwester Zoe Machwitz (Instagram-Profil), auf die wir in “DRUCK” Staffel 4 bereits einen kurzen Blick werfen durften und die für doppelte Machwitz-Power in den neuen Folgen sorgen wird. Finn Nguyen (Instagram-Profil) gehört ebenfalls zur Gang und scheint der feste Freund von Zoe zu sein. Stilsicher präsentiert sich auch Kieu My Vu (Instagram-Profil), die neben den beiden Schwestern das einzige Mädchen der Runde ist. Sie scheint eine gute Beziehung zu Zoe und Ismail zu haben – die beiden haben es zumindest als einzige der Clique auf Kieus Profil geschafft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Unterwegs mit den Besten ⭐️

Ein Beitrag geteilt von Zoe Machwitz (@zoe.keinwitz) am

Constantin und Ismail

Der sportlich begabte Constantin Ostendorf (Instagram-Profil) könnte ein möglicher love interest für Nora sein. Zumindest zeigt er sich auf einigen Fotos gemeinsam mit Kikis kleiner Schwester und die Fans sind sich noch unschlüssig: Ist er ein sehr guter Freund oder läuft da am Ende doch mehr? Oder könnte Constantin in der Friendzone gelandet sein, obwohl er mehr Gefühle für Nora hegt? Das letzte Mitglied in der Runde ist der Ismail Inci (Instagram-Profil), der uns mit seiner schwarzen Wuschelmähne automatisch an “Dune”-Star Timothée Chalamet erinnert. Eine macht sich auf den Fotos der Freunde auf jeden Fall rar: Nora, unser neuer “DRUCK”-Star. Viele Gruppenfotos hat sie geschossen. Scheinbar will die Serie noch nicht allzu viel über sie verraten, bevor wir sie Ende September in ersten Clips kennenlernen werden.

Ein Blick auf Instagram lohnt sich

Wer schon jetzt auf Nummer sicher gehen möchte, sollte den verlinkten Profile der neuen Charaktere folgen. Dadurch verpasst ihr keine Instagram Stories oder neuen Fotos, die begleitend zu Clips und Episoden veröffentlicht werden. Wann immer wichtige Dinge im Leben der Charaktere passieren, erfahren wir über die sozialen Medien und veröffentlichte Clips davon. Freitags erscheinen die zusammengefassten Clips als Episode, in der noch einmal bisher ungesehenes Material veröffentlicht wird. Die Inhalte von den Instagram-Profilen der Teenager sind in den Folgen nicht enthalten, daher sollten Fans, die den kompletten Überblick behalten wollen, die Profile im Auge behalten.

Trailer zu “DRUCK: Nora”

Nora - DRUCK - Trailer

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.