DRUCK

“DRUCK” Staffel 2: Wann kommt eine neue Folge?

By  | 

“DRUCK” Staffel 2 befindet sich noch immer in einer kleinen Auszeit. Doch langsam werden die Fans unruhig. Wann geht die Geschichte von Mia und Alex endlich weiter?

Die Instagram-Accounts sind verstummt, der YouTube-Channel ruht und die Fans von “DRUCK” werden langsam ungeduldig. Es ist nur eine kurze Pause in der mittlerweile 2. Staffel der deutschen “SKAM”-Adaption, doch die kommt zum vielleicht ungünstigsten Moment. Denn Mia scheint sich langsam ihrer Gefühle für Alex bewusst zu werden, der sich in der letzten Episode erstmals von einer ganz anderen und deutlich sympathischeren Seite präsentiert hat. Nachdem sie die Nacht bei ihm geschlafen hat -- keine Angst, er hat ihr das Bett überlassen -- wollen wir jetzt natürlich wissen, wie es zwischen den beiden weitergeht. Einen Tag nach Episode 14 gab es noch einen kurzen Clip, dann verabschiedete sich “DRUCK” in eine einwöchige Pause.

Neuer Clip kommt noch in dieser Woche

Wie lange sieben Tage sein können, merkt man erst, wenn man wirklich gerne wissen möchte, wie die Geschichte fortgesetzt wird. Und als wäre es nicht bereits schlimm genug, auf neue Clips verzichten zu müssen, verabschiedeten sich auch die Charaktere der Serie in eine InstaDetox-Woche. Somit gab es in den vergangenen Tagen auch kein Lebenszeichen auf Instagram. Am heutigen Freitag müssen Fans auf die nächste Folge verzichten. Episode 15 erscheint erst am 25. Januar 2019. Doch die Zeit bis dahin vergeht mit Sicherheit sehr viel schneller, denn am Samstag -- morgen! -- gibt es immerhin schon den ersten neuen Clip aus dem “DRUCK”-Universum. Danach werden wir dann wieder kontinuierlich mit neuen Einblicken in das turbulente Teenager-Leben versorgt.

Grünes Licht für Staffel 3

In dieser Woche wurde auch offiziell bestätigt, dass “DRUCK” fortgesetzt wird. Die 3. Staffel hat grünes Licht bekommen und wird einige Veränderungen für die Zuschauer*innen parat haben. Der Fokus der Geschichte verlagert sich erstmals weg von den Mädchen. In der nächsten Season dreht sich dann alles um die Freunde Jonas, Matteo, Carlos und Abdi. Die haben wir in den ersten beiden Staffeln “DRUCK” schon kennengelernt, doch in Kürze gehört ihnen vollständig das Rampenlicht. Sehr zur Freude der Fans, die schon lange auf mehr Clips mit Matteo warten, der sich zu einem wahren Favoriten entwickelt hat.

„DRUCK“ läuft auf ZDFneo und online auf YouTube.

Die letzte Episode von “DRUCK” Staffel 2

Die schönste Frau der Welt 💋- DRUCK - Folge 14

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.