DRUCK

“DRUCK”-Binge-Event: Seht morgen alle Folgen am Stück

By  | 

“DRUCK”-Fans sollten sich diesen Samstag freihalten. Bei einem Binge-Event können sie gemeinsam noch einmal alle vier Staffeln der Serie genießen und gemeinsam dem Start der 5. Staffel entgegenfiebern.

Na, wer vermisst gerade auch die Mädchen- und Jungs-Clique von “DRUCK” und deren tägliche Updates aus ihrem turbulenten Leben? Wer gerne noch einmal in die Welt von Mia, Hanna, Amira, Sam und Kiki eintauchen und sich dabei mit anderen Fans der Serie austauschen möchte, hat diesen Samstag die Chance dazu. Am 11. April 2020 startet ab 9 Uhr das offizielle DRUCK-Binge-Event auf dem YouTube-Kanal von DRUCK. Was euch dort erwartet? Alle Folgen werden am Stück ausgestrahlt und lassen Fans gemeinsam noch einmal die vier existierenden Staffeln erleben. Ein Chat bietet die Möglichkeit, sich über die Episoden auszutauschen und versüßt nicht nur die Quarantäne, sondern auch die Zeit bis zum Start der 5. Staffel “DRUCK”.

“DRUCK” geht weiter

Nach der 4. Staffel “DRUCK” häuften sich die Gerüchte, dass die Serie damit abgeschlossen sei. Doch Ende 2019 folgte dann die große Überraschung für die loyalen Fans: funk bestätigte neue Folgen und eine 5. Staffel, die im Sommer 2020 starten wird. Was uns darin erwartet, ist bisher noch geheim. Fest steht, dass in den vergangenen Monaten das Casting eröffnet wurde und sich funk offensichtlich nach neuen Gesichtern und Charakteren umsieht. Ob es trotzdem ein Wiedersehen mit den bereits ins Herz geschlossenen Charakteren geben wird, ist nicht bekannt. Spätestens im Sommer wissen wir mehr, wenn “DRUCK” mit neuen Folgen zurückkehrt. Bis dahin tauchen wir noch einmal in die ersten vier Staffeln der Serie ein und genießen am Wochenende das Wiedersehen mit Mia, Matteo & Co.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.