Downton Abbey

“Downton Abbey”-Star bestätigt Film-Pläne

By  | 

Wird der “Downton Abbey”-Film in diesem Jahr endlich Realität? Nachdem sich die Gerüchte schon lange Zeit halten, macht jetzt die Äußerung von Phyllis Logan alias Mrs. Hughes Hoffnung, dass sich die Pläne konkretisieren.

Bereits kurz nach dem Finale der 6. Staffel “Downton Abbey” im Dezember 2015 sehnten sich die Fans nach einem Wiedersehen mit Mary, Edith & Co. Eine weitere Staffel wurde ausgeschlossen, doch Drehbuchautor Julian Fellowes zeigte sich gegenüber einem abschließenden Film sehr aufgeschlossen. Immer wieder bestätigte er, dass bereits ein Drehbuch für einen Spielfilm existiere und er daran interessiert ist, die englischen Aristokraten zurück auf den Bildschirm zu holen. Doch in den letzten Jahren ist nur wenig passiert. Die Gerüchteküche brodelte kontinuierlich auf kleiner Flamme vor sich hin und alle paar Monate mit Neuigkeiten versorgt – wie jetzt.

Cast hat bereits das Drehbuch

Phyllis Logan, die in der Serie Mrs. Hughes verkörperte, sagte im Interview mit der “Daily Mail”, dass bei den Darstellern der britischen Erfolgsserie nachgefragt wurde, ob sie zu einem bestimmten Zeitpunkt in diesem Jahr verfügbar sind. Offensichtlich hat die Suche nach einem geeigneten Drehstart im Jahr 2018 begonnen. Nun müssen nur noch alle wichtigen Darsteller der UK-Serie Zeit haben. Der “Downton Abbey”-Film rückt damit einen Schritt näher und die Produktion könnte bereits in diesem Jahr beginnen. Phyllis Logan hat zusätzlich bestätigt, dass der Cast bereits ein potenzielles Drehbuch erhalten hat.

„Downton Abbey“: Wird der Film ein Prequel?

Die 10 besten Momente von “Downton Abbey”

Top 10 Best Downton Abbey Moments

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.