Doom Patrol

“Doom Patrol”: Unvollständige Folge in Staffel 2

By  | 

In den USA läuft derzeit schon die zweite Staffel “Doom Patrol”, doch nicht mal die Schauspieler können sagen, ob sie neun oder zehn Episoden hat. Grund ist eine unvollständige Folge.
Der neue HBO-Streamingdienst HBO Max hat sich die zweite Staffel “Doom Patrol” sichern können. Derzeit laufen die ersten Folgen der DC-Comicverfilmung schon in den USA. Hierzulande müssen die Fans leider noch etwas warten, denn bislang ist noch nicht ganz klar, ob Amazon auch an der zweiten Staffel wieder die Rechte bekommt. Schließlich gibt es derzeit HBO Max noch nicht in Europa. Doch noch mehr als die Frage nach dem Streamingservice, plagt die “Doom Patrol”-Fans die Frage: Wie viele Episoden gibt es denn nun? Offiziell heißt es, die zweite Staffel soll aus neun Episoden bestehen. Doch Abigail Shapiro, die Dorothy Spinner, die Tochter des Chiefs spielt, verriet nun, dass es eine unvollständige, geheime zehnte Episode gebe.

“Doom Patrol”: Wie viele Episoden gibt es wirklich in Staffel 2?

So erzählte der “Doom Patrol”-Zuwachs, “Es sollte eigentlich eine Episode mehr geben und wir hatten nur ein paar Szenen übrig, aber wir haben die Folge nie beenden können. Also weiß ich nicht, ob diese Episode jemals irgendwo ausgespielt werden wird. Ich weiß nicht, was damit passieren soll”. Das bedeutet allerdings, dass wir das große Finale der zweiten Staffel “Doom Patrol” vielleicht nie sehen werden. Der Grund dafür ist natürlich auch die weltweite Covid-19 Pandemie, die die Dreharbeiten unterbrach. Zwar begannen die Stars schon im November zu drehen, doch um ein paar wenige Tage schafften sie es nicht, die zweite Staffel wie geplant zu beenden. Ob die Folge dennoch unvollständig ausgespielt wird, erfahren wir wohl in ein paar Wochen.

Doom Patrol | Season 2 Official Trailer | HBO Max

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.