Doctor Who

“Doctor Who” Staffel 9: Kommt River Song zurück?

By  | 

Weltweit fiebern Whovians dem Starttermin der 9. Staffel „Doctor Who“ mit Peter Capaldi entgegen. Während vorerst nur Gerüchte und Spekulationen herrschen, meldet sich jetzt eine Schauspielerin zu Wort, die noch nicht mit den Zeitreisen abgeschlossen hat: Alex Kingston hat mit River Song noch lange nicht abgeschlossen. Sie kann sich ein Comeback in den neuen Episoden vorstellen.

Alex Kingston ist der Meinung, dass die Geschichte von River Song noch lange nicht zu Ende erzählt ist. Das sehen sicherlich auch viele Fans von „Doctor Who“ so, die sich über ein Wiedersehen mit dem Timelord-Hybriden freuen würden. Bereits im April besuchte Kingston die Megacon in Florida und äußerte sich dort über mögliche Pläne für die aktuelle Staffel „Doctor Who“. Das würde die erste Interaktion zwischen River und dem neuen Doctor (Peter Capaldi) bedeuten.

Comeback nicht ausgeschlossen

In einem Gespräch auf der Convention bestätigte sie, dass man ihr bisher noch nicht gesagt hätte, dass das Kapitel „Doctor Who“ für sie endgültig beendet wäre. Ein Comeback in naher Zukunft ist daher nicht ausgeschlossen. Die Geschichte rund um River Song scheint daher noch nicht komplett und könnte in dieser oder weiteren Staffeln erneut ausgerollt werden. Auf die Frage, wie River wohl auf das neue Gesicht des Doctors reagieren würde, sagte Kingston laut “The Mary Sue”: „Nun, River hat sich in der Vergangenheit mit vielen Gesichtern des Doctors auseinandergesetzt, daher denke ich nicht, dass das eine Überraschung für sie wäre.“ Was würdet ihr von einem Comeback halten?

http://www.wedgies.com/question/5559b2fb88eb011000002981

Beitrags-Bild: Gage Skidmore @ Flickr; CC BY 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

1 Comment

  1. frolleintongtong

    28. Mai 2015, 10:34 at 10:34

    River ist doch der Knaller, das sagt selbst Moffat. Ich weiß nicht inwieweit er sie einbauen kann, aber die Plots selbst sind dem Meister doch ohnehin oft egal. Also zurück mit ihr ?.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.