Banner Bücherempfehlungen

Diese "Stranger Things"-Stars zeigen öffentlich ihre Liebe

Photo Credit: Courtesy Netflix

Gemunkelt wurde es schon lange, doch jetzt ist es offiziell: Auf dem roten Teppich zeigen sich zwei "Stranger Things"-Darsteller zum ersten Mal als verliebtes Paar.

Charlie Heaton und Natalia Dyer haben offensichtlich keine Lust mehr, sich länger vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Nachdem es in den letzten Wochen schon mehrfach Spekulationen gab, dass die beiden ein Paar seien, zeigten sie sich jetzt erstmals offiziell als Paar auf dem roten Teppich. Bei den Fashion Awards in London tauschten die beiden Hollywood-Neulinge verliebte Blicke aus. Die 20-Jährige und der 23-Jährige wurden durch die Netflix-Serie "Stranger Things" bekannt, in der ihre Charaktere zuletzt auch mit ihren Gefühlen kämpften.

Auch im echten Leben ein Traumpaar

Außenseiter Jonathan (Heaton) hat schon lange ein Auge auf die strebsame Nancy (Dyer) geworfen, doch die ist eigentlich mit Schul-Liebling Steve (Joe Keery) zusammen. Erst in der 2. Staffel "Stranger Things", die seit Oktober auf Netflix zur Verfügung steht, ist Nancy bewusst geworden zu sein, dass sie doch mehr Gefühle für den ruhigen Jonathan empfindet, als bisher angenommen. Zuletzt sorgte Charlie Heaton wegen einem unerfreulichen Thema für Schlagzeilen: Am Flughafen von Los Angeles fand man Spuren von Kokain bei dem Schauspieler. Das Ergebnis: Er durfte nicht in die Vereinigten Staaten einreisen und verpasste deswegen die große Premiere der 2. Staffel "Stranger Things".

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.