"Die Sopranos": Vier Stars für Prequel "The Many Saints of Newark" bestätigt
Das Prequel zur Kult-Serie "Die Sopranos" nimmt Form an. Mit Jon Bernthal ("Marvel's The Punisher") und Vera Farmiga ("Bates Motel") hat der Film schon jetzt zwei spannende Stars gewonnen.
Unter dem Arbeitstitel "The Many Saints of Newark" arbeitet US-Sender HBO mit Hochdruck an dem Prequel zu einer Kult-Serie. Die Rede ist von "Die Sopranos", die von 1999 bis 2007 Serienfans auf der ganzen Welt in ihren Bann zog und längst Kultstatus besitzt. Nun kehrt die italo-amerikanische Mafiafamilie vermutlich wieder zurück auf den Bildschirm - jedoch nicht mit neuen Folgen. Der Prequel-Film wird sich mit den Unruhen in Newark auseinandersetzen, die 1967 für zahlreiche Verletzte und sogar Tote sorgten. Im Mittelpunkt der Auseinandersetzungen waren italienische und afro-amerikanische Gangs, die in New Jersey aneinander gerieten.
Lernt Tonys Onkel Dickie kennen
Über den Film konnte HBO nun Jon Bernthal, Star der Netflix-Serie "The Punisher", und Vera Farmiga ("Bates Motel") gewinnen. Welche Rollen sie in "The Many Saints of Newark" spielen werden, ist jedoch weiterhin ein großes Geheimnis. Im Vorfeld wurde bereits Alessandro Nivola ("American Hustle") bestätigt, der in dem Film die Rolle von Dickie Moltisanti übernehmen wird. Dickie ist der Onkel von Tony Soprano, der jedoch in den 70ern getötet wurde und daher nie in "Die Sopranos" zu sehen war. Seit wenigen Stunden ist nun auch offiziell bestätigt, dass zwei weitere Hollywood-Stars zum Film stoßen. Corey Stoll ("House of Cards") und Billy Magnussen ("Game Night") mischen ebenfalls in den Unruhen von Newark mit. Bezüglich ihrer Rollen schweigt HBO erneut.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.