Neuigkeiten

“Die Simpsons”: “Wonder Woman”-Darstellerin bereichert die Serie

By  | 

“Die Simpsons” bekommen mal wieder prominente Unterstützung. Diesmal bekommt die Zeichentrickserie Besuch von Gal Gadot. Sie kennen wir ja vor allem als Wonder Woman.

Über die Jahre hatten “Die Simpsons” schon öfter Mal Besuch von großen Stars. Green Day, Michael Jackson, Arnold Schwarzenegger oder Donald Trump – alle waren schon in Springfield zu Gast. Für Promis ist es eine echte Ehre in der Serie Erwähnung zu finden. Die Show rund um Bart, Homer, Marge, Lisa und Maggy ist immerhin echter Kult. Nur wer wirklich angesagt ist oder polarisiert, bekommt einen Gastauftritt in der Zeichentrickserie. Jetzt wird die Liste der Gaststars noch länger, denn eine echte Powerfrau bereichert die Serie. Gal Gadot alias Wonder Woman soll bald zu sehen und zu hören sein.

Verstärkung bei den Simpsons

Wie jetzt klar ist, bekommt Gal Gadot einen Gastauftritt bei den Simpsons. In Staffel 30 soll sich die “Wonder Woman”-Darstellerin selber spielen. In der Episode “Bart’s Not Dead” bekommen wir Gadot als Zeichentrickfigur zu sehen. In der Folge besucht sie ein Casting für einen religösen Film.  Die Rolle, für die sie vorspricht, basiert auf Lisa Simpsons. Neben ihrem Gastauftritt kehrt Gal Gadot nächstes Jahr auch wieder als DC-Heldin zurück. “Wonder Woman 1984” heißt der zweite Teil der Superheldenverfilmung und soll Ende nächsten Jahres ins Kino kommen. Wer nicht so lange auf die Schauspielerin warten möchte, sollte sich auf jeden Fall die Episode aus Staffel 30 anschauen.

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.