Big Bang Theory

Die Netflix-Highlights: Diese Serien erscheinen im Januar 2020

By  | 

Neues Jahr, neue Serien. Das sind die Netflix-Highlights im Januar 2020.
Happy New Year, Serienfüchse! Nachdem ihr gestern hoffentlich gut ins neue Jahr gerutscht seid, braucht ihr heute bestimmt etwas Zeit im Bett oder auf der Couch. Bevor es wieder zur Arbeit, in die Uni oder Schule geht, könnt ihr zum Glück schon die ersten Serienhighlights im Januar 2020, bei Netflix ansehen. Die haben nämlich mitgedacht und pünktlich zum Kater am Neujahrstag einige großartige Serien bereitgestellt. Doch auch danach geht es mit einem Highlight nach dem anderen weiter. Also keine Angst, auch 2020 habt ihr viel zu sehen. Wir haben euch eine kleine Auswahl der Netflix-Neuerscheinungen herausgepickt. Viel Spaß damit und auf ein gutes, neues Jahr.

“Vikings” Staffel 1-5 neu auf Netflix

Natürlich ist “Vikings” mittlerweile kein Geheimtipp mehr, doch wer sich die Serie bisher noch nicht ansehen konnte, weil er kein Amazon Prime hatte, kann sich nun freuen. Denn die Wikinger erobern nun, mit den ersten fünf Staffeln auch Netflix. Die sechste Staffel läuft noch auf Amazon. Die Serie handelt von dem Leben der WIkinger, ihre Expansion und das Streben nach Macht. Man muss für diese Serie Blut sehen können, doch natürlich steckt noch viel mehr in der Story als nur Brutalität. Für alle Wikinger-Interessierten auf jeden Fall empfehlenswert.
Wann? 01. Januar

“The Big Bang Theorie” Staffel 12

Endlich kommen die Nerds von “The Big Bang Theorie” mit der letzten Staffel auch zu Netflix. Lange hat es gedauert, weil sich ProSieben zunächst die Rechte für das Finale sichern konnte, doch nun ist es soweit. Sheldon, Leonard, Howard und Raj erobern ein letztes Mal unsere Fernseher. Für Sheldon und Amy geht es direkt mit den Flitterwochen los. Wie deren Ehe aussehen wird, was aus Penny und Leonard wird und welche Wissenschaftler Raj noch verärgert, seht ihr in der finalen Staffel “TBBT”, auf Netflix.
Wann? 01. Januar

THE BIG BANG THEORY Staffel 12 Trailer German Deutsch (2019)

“Dracula”

Die neue “Dracula”-Serie handelt, man glaubt es kaum, von dem Blut dürstenden Graf Dracula. Der zieht nun nach London, um etwas zu finden, was ihm schon lange fehlt. Außerdem bekommen wir einen kleinen Einblick in die Entstehungsgeschichte von “dem tragischen Fürsten”. Das Besondere an dieser Serie ist, dass sie von den Machern von “Sherlock” ist. Die Stimmung ist ähnlich, noch etwas düsterer, doch mit Sicherheit wird die Serie ein echtes Erlebnis.
Wann? 04. Januar

Dracula: Official Trailer - BBC

“AJ and the Queen”

“AJ and the Queen” ist die zweite Serie, von RuPaul. Diesmal ist es jedoch keine Castingshow, wie “Drag Race”, sondern eine ernsthafte Serie. RuPaul spielt darin selbst die Hauptrolle, eine Drag Queen, die sich eigentlich zur Ruhe setzen und einen eigenen Club eröffnen wollte. Doch dann werden ihre kompletten Ersparnisse geklaut, sodass sie von vorne Anfangen muss und doch wieder auftritt. Ihr begleiter wird dabei ein zehnjähriger Junge. Eine Serie, die tiefe Einblicke in das Leben eines Schwulen und einer Drag Queen gibt und neben der Unterhaltung auch etwas Aufklärungsarbeit leistet.
Wann? 10. Januar

AJ and the Queen | Official Trailer | Netflix

“Titans” Staffel 2 ab Januar

Die “DC”-Serie “Titans” wird nun endlich fortgesetzt. Während sie in den USA schon lange läuft, kommt die zweite Staffel nun endlich im Januar zu uns. Neben den alten Gesichtern erwarten uns auch neue Helden. Die neuen “Titans” werden beispielsweise Deathstroke einführen. Doch keine Angst, auch unsere Freunde aus der ersten Staffel haben noch einiges zu klären. Schließlich war der Cliffhanger im Staffelfinale nicht unerheblich. Wir freuen uns auf Raven, Robin und Beast Boy und natürlich auch auf neue Gesichter.
Wann? 10. Januar

Titans Season 2 Full Trailer | DC Universe | The Ultimate Membership

Netflix’ “Grace and Frankie” Staffel 6

Die beiden alten Ladies gehen in die vorletzte Staffel. “Grace und Frankie” kommen erneut in einer neuen Phase ihres Lebens an. Das hat mit Graces Handlung am Ende der fünften Staffel zu tun. Doch die unterschiedlichen Freundinnen werden schon einen Weg finden. Mit nur 13 Episoden startet die Staffel, rund um Jane Fonda und Lily Tomlin. Nach der siebten Staffel wird die Serie, als ältestes Netflix-Original dann beendet.
Wann? 17. Januar

Grace and Frankie: Season 5 | Official Trailer [HD] | Netflix

“Chilling Adventures of Sabrina” Staffel 3

Sabrina Spellman kommt für eine dritte Staffel zurück und hat einiges zu tun. Nachdem ihr Freund sich geopfert hat und Sabrina die neue Königin der magischen Welt wurde, muss sie nun versuchen Nick aus der Hölle zu retten. Doch das ist schwieriger als sie dachte, besonders weil sie nebenbei noch ihren Thron verteidigen muss. “Chilling Adventures of Sabrina” wird definitiv düster, aufregend und an einem Punkt besonders traurig.
Wann? 24. Januar

Chilling Adventures of Sabrina | Part 3 Date Announce | Netflix

“BoJack Horseman” Staffel 6b – Serienfinale im Januar

“BoJack Horseman” spaltet die Gemüter. Die einen lieben das Pferd, die anderen feiern die Serie weniger. Doch nun kommt das Serienfinale Ende Januar auf Netflix. Staffel 6a startete erst im Dezember, schon wird der zweite Teil hinterher geschoben. BoJack ist darin in einer Entzugsklinik und muss sich über vieles klar werden. Die Serie, die auf ihre eigene Art mit Depressionen umgeht und darüber aufklärt wird den Fans fehlen und ist definitiv einen zweiten Blick wert.
Wann? 31. Januar

BoJack Horseman is Beautiful and Traumatizing | Netflix

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.