Neuigkeiten

UPDATE: Das Video zur “Die Nanny”-Reunion im April 2020

By  | 

Lange wünschen sich die Fans ein Comeback der 90er-Sitcom “Die Nanny”. Nun wird es endlich wahr.
Fran Fines lustige Art und Ahnungslosigkeit bei der Kindererziehung machte uns nicht nur in den 90ern Spaß, als “Die Nanny” gerade neu erschien. Noch Jahre später gilt die Serie und ihre Rolle als absoluter Kult. Kein Wunder, dass die treuen Fans schon seit Jahren nach einem Comeback der Sitcom schreien. Nun wird der Traum endlich wahr – jedenfalls Teilweise. Zum einen gibt es Gerüchte über ein Revival der Serie, andere besagen, es könnte ein Reboot, unter anderem mit Cardi B, werden. Doch diese Umsetzungen der Nanny, als richtige Serie, werden wohl noch etwas Zeit brauchen (falls sie wirklich jemals stattfinden). Dafür gibt es schon diesen April eine kleine Überraschung von Hauptdarstellerin Fran Drescher. Auf Grund der Coronakrise dachte sich die Schauspielerin, dass die treuen “Die Nanny”-Fans etwas Aufheiterung verdient hätten.

So wird das “Die Nanny”-Comeback aussehen

Fran Drescher, alias Fran Fine, trommelte als kleine Überraschung für ihre Fans, den ehemaligen “Die Nanny”-Cast zusammen. Gemeinsam nahmen sie die aller erste Episode der Sitcom noch einmal auf. Wegen der Corona-Pandemie trafen sich die Schauspieler allerdings nur virtuell. „Lachen ist die beste Medizin! Deshalb dachten Petah (Serienschöpfer Peter Marc Jacobson) und ich, es wäre eine tolle Idee, den Original-Cast von ‘The Nanny’ für eine virtuelle Lesung des Piloten zusammenzutrommeln. Es ist eine einmalige Pandemie-Performance für unsere Fans auf der ganzen Welt, die sich derzeit durch die Isolation kämpfen und etwas aufmunterndes gebrauchen können. Es hat uns auf jeden Fall aufgemuntert und hoffentlich gilt das auch für Euch”, erklärte Fran. Zu sehen ist der Table Read der Pilotfolge ab dem 06. April auf dem YouTube-Chanel von Sony.

The Nanny Episode 1: Pandemic Table Read #WithMe

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

On w Australia Today Show talking about The Nanny reunion MONDAY 4/6 on Sony YouTube Channel

Ein Beitrag geteilt von Fran Drescher (@officialfrandrescher) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

We’re back! Monday 4/6 Sony You Tube. Let’s laugh a little #TheNanny

Ein Beitrag geteilt von Fran Drescher (@officialfrandrescher) am

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.