Dickinson

“Dickinson”: Apple bestellt frühzeitig eine 3. Staffel

By  | 

Emily Dickinson darf weiterhin zum Stift greifen. Apple hat die Serie mit Hailee Steinfeld frühzeitig um eine 3. Staffel verlängert – dabei wurde bisher noch nicht einmal Staffel 2 ausgestrahlt.

Fans von “Dickinson” haben Grund zur Freude: Noch vor dem offiziellen Start der neuen Folgen, hat Apple TV+ bestätigt, dass die Serie fortgesetzt wird. Hailee Steinfeld wird ein drittes Mal in die Rolle der einsamen Dichterin schlüpfen, die sich in einem Umfeld behaupten muss, das von Männern dominiert wird. Im November 2019 startete die 1. Staffel auf dem Streaming-Service von Apple. Im Januar 2021 folgt die Ausstrahlung von Staffel 2, die Fans jetzt erst recht genießen können, weil sie jetzt wissen, dass wir damit noch lange nicht den Epilog von Emilys Geschichte erreicht haben, wie der “Hollywood Reporter” berichtet.

Neuzugänge in Staffel 2

Am 8. Januar 2021 startet die 2. Staffel der Comedyserie rund um das Leben und Treiben der berühmten Autorin Emily Dickinson, die in der Verfilmung von Hailee Steinfeld (“Pitch Perfect”) verkörpert wird. Zum Auftakt im Januar werden die ersten drei Episoden veröffentlicht. Die weiteren Folgen erscheinen dann wöchentlich, wie es AppleTV+ zuletzt unter anderem mit “Ted Lasso” gemacht hat. In der 2. Staffel “Dickinson” erwarten uns neue Charaktere. So wird Nick Kroll (“Casino Undercover”) dem legendären Autor Edgar Allan Poe Leben einhauchen. Timothy Simons (“Veep”) schließt sich als Landschaftsarchitekt Frederick Law Olmstead der Serie an. Ebenfalls mit dabei: Ayo Edebiri (“Big Mouth”) als Hatte und Will Pullen (“The Americans”) als ein Charakter namens “Niemand”. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es im ersten Teaser zu “Dickinson” Staffel 2.

Teaser-Trailer zu “Dickinson” Staffel 2:

Dickinson — Season 2 Date Announcement l Apple TV+

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.