Dexter

“Dexter”: Michael C. Hall als zukünftiger Superheld?

By  | 

Michael C. Hall kennen wir alle als “Dexter”. Dieses Jahr feiert der Schauspieler mit der neuen Serie “Safe” sein großes Comeback. In einem Interview hat er nun verraten, in welche Kultrolle er gerne mal schlüpfen würde.

Dexter” ist einer dieser Serien, die man nie vergessen wird. Die Rolle des mordenden Forensikers mit einer sozial unbeholfenen, aber dennoch liebenswerten Seite, machte Michael C. Hall zum Star. Für viele wird er deshalb auch immer Dexter Morgan bleiben. Nun schlüpfte er für eine neue Serie in eine andere Rolle. In “Safe” überzeugt Hall als alleinerziehender Vater, der auf eigene Faust nach seiner vermissten Tochter sucht. Damit ist der Schauspieler fünf Jahre nach dem Finale von “Dexter” wieder im Gespräch. In einem Interview hat er nun verraten, dass er sich jedoch auch vorstellen könnte, eine ganz andere Rolle zu spielen.

Wird “Dexter” zum Superheld?

Wusstet ihr, dass Michael C. Hall bereits in die Rolle von Batman geschlüpft ist? Zwar nicht in der Realverfilmung, aber er lieh der animierten Version von Batman in “Justice League” seine Stimme. In einem Interview mit Yahoo verriet er nun auch, das Batman sein absoluter Liebling ist, wenn es um Superhelden geht. Kann sich der Serienschauspieler etwa vorstellen, in die Rolle von Bruce Wayne zu schlüpfen? Wie wir wissen, wird mit der Zeit immer mal wieder ein neuer Darsteller für die Kultrolle gesucht. Wer weiß, vielleicht wird Dexter Ben Affleck, der momentan Batman verkörpert, irgendwann ablösen.

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Was gibt es besseres als eine gute Serie? Ich schaue für mein Leben gerne Serien und habe mich auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Egal ob Friends, Stranger Things, Peaky Blinders, Westworld oder The Big Bang Theory - Ich bin immer offen für coole neue Serien!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.