Neuigkeiten

Das verbindet “This Is Us”-Star Milo Ventimiglia mit dem Baby von Alyssa Milano

By  | 

“This Is Us”-Beau Milo Ventimiglia und “Charmed”-Star Alyssa Milano standen einst für einen gemeinsamen Film vor der Kamera. Milo schien dabei einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

Alyssa Milano und Milo Ventimiglia starteten bereits vor Jahren als Serien-Stars durch. Er war der Rebell in “Gilmore Girls”, sie die beliebte Hexe Phoebe in “Charmed”. Mittlerweile ist es um Alyssa ruhiger geworden, während Milo mit “This Is Us” erneut in einer Serie durchstartet. Damals lernten sie sich am Set zum Horrorfilm “Pathology” (2008) kennen, in dem beide ein Paar spielten. Der Anfang einer engen Freundschaft, der am Ende dazu führte, dass Alyssa ihren Sohn nach Milo Ventimiglia benannte!

„This Is Us“: Das müsst ihr über die neue Serie auf ProSieben wissen

Milo spielt Amor

Der wahre Auslöser für diese schöne Geste: Alyssa Milano verliebte sich in einen Agenten ihrer Agentur und war sich nicht sicher, ob eine Beziehung die richtige Entscheidung war. Ihr Co-Star ermutigte sie dazu, ihrem Herzen zu folgen. Mittlerweile ist Alyssa Milano seit fast acht Jahren glücklich mit David Bugliari verheiratet. “Ich habe diesen Namen geliebt und also Milo auf die Welt kam, sah er für mich einfach wie ein Milo aus und ich dachte mir, dass es eine schöne Homage an Milo Ventimiglia ist, der mich dazu anspornte, meine Liebe zu finden”, zitiert “People” die 44-Jährige.

„This is Us“ Episode 3: Warum trennen sich (Spoiler)?

TRAILER: Alyssa Milano & Milo Ventimiglia in “Pathology”

Pathology Official Trailer #1 - Alyssa Milano Movie (2008) HD

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.