Daredevil

“Daredevil” Staffel 2: Wann starten die Dreharbeiten?

By  | 

Mit dem Erfolg von „Daredevil“ hat in dieser Form wohl niemand gerechnet. Nachdem die erste Staffel bereits erste Rekorde bricht und selbst „House of Cards“ vom Netflix-Thron wirft, beschäftigen sich nun viele mit der Frage, wann es endlich weitergeht. Wann startet Staffel 2? Und wann beginnen die Dreharbeiten für die neuen Folgen?

Die letzte Folge ist gelaufen und schon heißt es: warten. Netflix veröffentlichte Mitte April die komplette erste Staffel der neuen Marvel-Serie „Daredevil“. Die Serie über den blinden Anwalt Matt Murdock, der nachts als Superheld Jagd auf Verbrecher macht, begeisterte Serienfans von der ersten Sekunde an. Einmal angefangen, konnten viele Zuschauer nicht mehr aufhören. Durch die Veröffentlichung aller 13 Episoden, mussten Fans nicht länger Woche für Woche auf Nachschub warten. Die Folge: das Finale von „Daredevil“ flimmerte in vielen Haushalten bereits nach wenigen Tagen über den Bildschirm. Wann gibt es endlich neue Folgen?

“Daredevil” lässt sich Zeit

Nachdem Marvel und Netflix bestätigt haben, dass es eine 2. Staffel von „Daredevil“ geben werde, stellt sich die Frage, wann wir mit den neuen Folgen rechnen können. Hauptdarsteller Charlie Cox hat sich dazu jetzt geäußert: „Wir beginnen in der zweiten Hälfte des Jahres mit den Dreharbeiten. Es wird der gleiche Zeitplan, wie in der letzten Staffel, also wird Staffel 2 nächstes Jahr ungefähr zum gleichen Zeitpunkt ausgestrahlt, wie [Staffel 1] dieses Jahr.“ Das heißt, dass sich die „Daredevil“-Fangemeinde noch bis April 2016 gedulden muss, bis es ein Comeback des roten Superhelden geben wird. Ihr wollt mehr? Hier gibt es weitere Artikel zu “Daredevil”!

Beitrags-Bild: Original file: Mark Anderson @ Flickr; CC BY 2.0

DAREDEVIL – Every Easter Egg & Reference

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.