iZombie

CW verlängert “The Originals” und “iZombie”

By  | 

Der Vampir-Ableger “The Originals” darf sich über eine 5. Staffel freuen, gleichzeitig spendiert The CW der witzigen Zombie-Serie “iZombie” eine 4. Staffel.

Das Bangen um die Zukunft von zwei CW-Serien ist vorbei. Wir haben gute Nachrichten für alle Fans von “The Originals” und “iZombie” – beide Serien wurden um eine weitere Staffel verlängert. Dabei sah es vor allem für “The Originals” fast danach aus, als würde sie ein ähnliches Schicksal ereilen, wie “The Vampire Diaries”, das in diesem Jahr die letzte Episode ausstrahlte. Doch das Daumendrücken und Beten der “Originals”-Fans scheint sich bezahlt zu machen. Zumal die Chancen hoch stehen, dass wir nun diverse Charaktere aus “The Vampire Diaries” darin wiedersehen werden. Mehr dazu hier: “The Vampire Diaries”: Kommen nach Alaric noch weitere Charaktere zu “The Originals”?

Wann geht es in Deutschland weiter?

Während “The Originals” zittern musste, stand für viele Fans bereits im Vorfeld fest, dass die letzte Klappe von “iZombie” noch nicht gefallen war. Die Fangemeinde der ausgefallenen Serie wächst stetig weiter. Die 4. Staffel wird vermutlich 2018 ausgestrahlt. Aktuell läuft im US-Fernsehen noch die 3. Staffel, das Finale soll Ende Juni ausgestrahlt werden. In Deutschland startet die 2. Staffel “iZombie” ab 2. Juni auf sixx.

“The Vampire Diaries”: Wechselt Caroline zu “The Originals”? Phoebe Tonkin würde sich freuen

Trailer zur 4. Staffel “The Originals”

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.