Cobra Kai

“Cobra Kai”- Wann kommt Staffel 4?

By  | 

Das ist bis jetzt bekannt über die 4. Staffel – “Cobra Kai” bereits jetzt verlängert

Mit “Cobra Kai” hat Youtube eine megaerfolgreiche Serie produziert. Der große Hype ist berechtigt. Doch trotz des großen Erfolgs hat Youtube nicht vor weitere Originale des Nachfolgers von “Karate Kid” zu produzieren! Zum Glück der vielen Fans der Serie hat Netflix allerdings die Serie übernommen und macht weiter. Seit August 2020 begeistern die ersten beiden Staffel die Zuschauer auf Netflix. Lange müssen wir auch nicht mehr auf eine Fortsetzung warten, denn bereits am 08. Januar 2021 soll die dritte Staffel erscheinen. Im Oktober wurde bereits frühzeitig eine vierte Staffel bestätigt. Ein genauer Starttermin ist aber noch nicht bekannt, womöglich könnte 2022 die neue Staffel erscheinen. Auch zur Handlung von Staffel 4 ist praktisch noch nichts bekannt. Doch wahrscheinlich werden wir bereits im Frühjahr mehr Informationen dazu haben. Doch zuvor kommt noch Staffel 3! Und darüber wissen wir schon eine ganze Menge.

Darum geht es in Staffel 3 von “Cobra Kai” – nur noch wenige Wochen bis zum Release!

Achtung SPOILER! “Cobra Kid” erzählt die Geschichte von “Karate Kid” weiter. In Zwischenschnitten werden immer wieder Szenen aus dem Original eingespielt und dabei oftmals aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Mehr als 30 Jahre nach “Karate Kid” treffen wir die ehemaligen Charaktere wieder. Dabei besteht die Hauptbesetzung sogar noch aus den ehemaligen Schauspielern!  Im Mittelpunkt steht der einstige Bösewicht der Filme: Johnny Lawrence.  Sein Erzfeind ist wie auch früher schon Daniel LaRusso. Staffel 2 endetet mit einer harten Schlägerei, bei der Miguel schwer verletzt im Krankenhaus landet. Doch er hat überlebt! Daniel muss daraufhin Amanda versprechen, dass er Karate für immer aufgibt. Er macht sich auf die Reise nach Okinawa. Johnny hat im großen Staffelfinale alles verloren, was er sich mühsam aufgebaut hat. Das Cobra-Kai-Dojo hat sein einstiger Sensei Kreese übernommen.  In Staffel drei wird es vermutlich darum gehen, dass Johnny sich das Dojo zurückerobern und die Schüler wieder zu sich holen will. Außerdem meldet sich seine Jugendliebe Ali mit einer Facebook-Freundschaftsanfrage bei ihm. Am 8. Januar hat das Warten dann endlich ein Ende! Dann werden wir wohl sicher wissen, wovon Staffel 3 handelt!

Die ersten zwei Staffeln von “Cobra Kai” sind derzeit auf Netflix zu sehen. Am 8. Januar 2021 erscheint zudem die dritte Staffel.
Official Cobra Kai Trailer - The Karate Kid saga continues

Hier schreiben ausgewählte Gastautoren auf Serienfuchs über ihre aktuellen Lieblingsserien und teilen mit unseren Lesern ihre Gedanken zu neuen Staffeln, Episoden oder Neuigkeiten aus der Serienwelt. Den Namen des entsprechenden Autors findest du im Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.