Banner Bücherempfehlungen

"Cobra Kai"
Wann kommt Staffel 4?

Photo Credit: Courtesy of YouTube

Das ist bis jetzt bekannt über die 4. Staffel - "Cobra Kai" bereits jetzt verlängert.

Mit "Cobra Kai" hat Youtube eine megaerfolgreiche Serie produziert. Der große Hype ist berechtigt. Doch trotz des großen Erfolgs hat Youtube nicht vor weitere Originale des Nachfolgers von "Karate Kid" zu produzieren! Zum Glück der vielen Fans der Serie hat Netflix allerdings die Serie übernommen und macht weiter. Seit August 2020 begeistern die ersten beiden Staffel die Zuschauer auf Netflix. Lange müssen wir auch nicht mehr auf eine Fortsetzung warten, denn bereits am 08. Januar 2021 soll die dritte Staffel erscheinen. Im Oktober wurde bereits frühzeitig eine vierte Staffel bestätigt. Ein genauer Starttermin ist aber noch nicht bekannt, womöglich könnte 2022 die neue Staffel erscheinen. Auch zur Handlung von Staffel 4 ist praktisch noch nichts bekannt. Doch wahrscheinlich werden wir bereits im Frühjahr mehr Informationen dazu haben. Doch zuvor kommt noch Staffel 3! Und darüber wissen wir schon eine ganze Menge.

Darum geht es in Staffel 3 von "Cobra Kai"

Achtung SPOILER! "Cobra Kid" erzählt die Geschichte von "Karate Kid" weiter. In Zwischenschnitten werden immer wieder Szenen aus dem Original eingespielt und dabei oftmals aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Mehr als 30 Jahre nach "Karate Kid" treffen wir die ehemaligen Charaktere wieder. Dabei besteht die Hauptbesetzung sogar noch aus den ehemaligen Schauspielern!  Im Mittelpunkt steht der einstige Bösewicht der Filme: Johnny Lawrence.  Sein Erzfeind ist wie auch früher schon Daniel LaRusso. Staffel 2 endetet mit einer harten Schlägerei, bei der Miguel schwer verletzt im Krankenhaus landet. Doch er hat überlebt! Daniel muss daraufhin Amanda versprechen, dass er Karate für immer aufgibt. Er macht sich auf die Reise nach Okinawa. Johnny hat im großen Staffelfinale alles verloren, was er sich mühsam aufgebaut hat. Das Cobra-Kai-Dojo hat sein einstiger Sensei Kreese übernommen.  In Staffel drei wird es vermutlich darum gehen, dass Johnny sich das Dojo zurückerobern und die Schüler wieder zu sich holen will. Außerdem meldet sich seine Jugendliebe Ali mit einer Facebook-Freundschaftsanfrage bei ihm. Am 8. Januar hat das Warten dann endlich ein Ende! Dann werden wir wohl sicher wissen, wovon Staffel 3 handelt!

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.