Fear the Walking Dead

“City of Bones”-Star Kevin Zegers kommt zu “Fear the Walking Dead” Staffel 4

By  | 

Die Liste der Neuzugänge für die 4. Staffel “Fear the Walking Dead” reißt nicht ab. Vor wenigen Stunden wurde offiziell bestätigt, dass “Chroniken der Unterwelt”-Darsteller Kevin Zegers in den neuen Folgen mitwirken wird. Mit Zombies hat er bereits Erfahrung.

Es sieht fast danach aus, als wollte AMC den kompletten Cast von “Fear the Walking Dead” neu aufstellen. Mittlerweile gibt es fast wöchentlich News über neue Darsteller für die 4. Staffel der Zombie-Serie. Bei den Neuzugängen handelt es sich bisher nicht um unbekannte Gesichter, sondern Schauspieler und Schauspielerinnen, die man aus diversen Film- und Serien-Projekten bereits kennt. “Deadline” nennt Kevin Zegers als aktuellsten Neuzugang für die TV-Serie, die sich um den Ausbruch einer Zombie-Apokalypse und den Überlebenskampf der Menschen zeigt.

Zombies sind ihm nicht fremd

Der 33-Jährige Kanadier dürfte vor allem einem jüngeren Publikum als Alec in “Chroniken der Unterwelt: City of Bones” in Erinnerung geblieben sein. Das Zombie-Genre dürfte ihm zumindest nicht ganz fremd sein: Zegers hat sich in “Dawn of the Dead” (2003) bereits mit Untoten angelegt und in eine düstere Zukunftsvision geschnuppert. Weitere Stationen seiner bisherigen TV-Karriere sind unter anderem “Gracepoint” (2014), “Titanic – Blood & Steel” (2012) und “Gossip Girl” (2009-2011). Im Kino überzeugte er unter anderem in dem Drama “Transamerica” aus dem Jahr 2005.

Der Cast wächst

Zegers ist, wie bereits erwähnt, nicht der einzige Neuzugang, der in den letzten Wochen von AMC bestätigt wurde. Wir dürfen uns auch auf Maggie Grace (“Lost”), Jenny Elfman (“Dharma & Greg”) und Garret Dillahunt (“Raising Hope”) freuen. Ebenfalls neu dabei in Staffel 4 ist Lennie James, dessen Charakter Morgan aus “The Walking Dead” zu “Fear the Walking Dead” wechselt. Im Sommer wurde erstmals bestätigt, dass es zu einem Crossover von TWD und FTWD kommen werde.

Die 4. Staffel “Fear the Walking Dead” startet 2018. Die Dreharbeiten laufen bereits auf Hochtouren. Die ersten drei Staffeln “FTWD” stehen auf Amazon Prime Video zur Verfügung.

„TWD“-Morgan bei „Fear the Walking Dead“: Seht hier die ersten Fotos

Zegers bestätigte die freudige Nachricht auf Instagram

Excited to share this news. Grateful to join such a talented crew. #ftwd

A post shared by Kevin Zegers (@kevinzegers1984) on

Foto: Gage Skidmore @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.