Law & Order

Christopher Meloni verspricht Reunion von Stabler und Benson in “Law & Order”

By  | 

Im Herbst kehrt Christopher Meloni als Elliot Stabler in einem neuen “Law & Order”-Spin-off zurück. Obwohl Mariska Hargitay kein Teil der Serie ist, verspricht er den Fans eine TV-Reunion von Stabler und Benson.

Zwölf Staffeln lang verkörperte Christopher Meloni den amerikanischen Detective Elliot Stabler in der Crime-Serie “Law & Order: New York” (im Original: “Law & Order: SVU”). Obwohl er bereits im Jahr 2011 ausgestiegen ist, haben die Fans ihn nicht vergessen. Stabler zählt zu den Kult-Charakteren der Serie. Die Freude der Fans war daher groß, als NBC das Comeback von Melonis Alter Ego ankündigte. Elliot Stabler kehrt auf die Bildschirme zurück – mit einer eigenen Serie. Es handelt sich dabei um ein Spin-off der erfolgreichen Serie, die den Titel “Law & Order: Organized Crime” tragen und im Herbst 2020 im US-Fernsehen ausgestrahlt wird. Obwohl Mariska Hargitay kein Teil von “Organized Crime” ist, hat Christopher Meloni den Fans versprochen, dass das Duo erneut gemeinsam vor der Kamera stehen wird.

Stabler meldet sich zurück

Der 59-jährige Schauspieler versicherte der Presse: “Benson und Stabler sind untrennbar miteinander verbunden, gelockt und verbunden.” Wann und wie es zu einem Wiedersehen im “Law & Order”-Universum kommen wird, ist noch nicht bekannt, doch Christopher Meloni scheint sich mit allen Mitteln dafür einzusetzen, den Fans die Reunion zu geben, die sie wollen. Hargitay steht weiterhin als Olivia Benson für “Law & Order: New York” vor der Kamera, die mittlerweile auf 22 Staffeln zurückblicken kann. Meloni verließ die Serie im Jahr 2011 nach zwölf erfolgreichen Staffeln*. Über die Art und Weise, wie sein Charakter die Serie verlassen hat, ist er nach wie vor unglücklich. “Wie mein Charakter gegangen ist, war ziemlich unbefriedigend, denke ich”, so Meloni. Stabler setzte sich damals nach einem schlimmen Vorfall zur Ruhe, doch jetzt kehrt er nach einem schweren Verlust in den Dienst zurück und wird zum neuen Star des Spin-offs “Organized Crime”.

Fan-Trailer zum Comeback von Elliot Stabler

Elliot Stabler Returns | Official Trailer

* Allgemeiner Hinweis zu Affiliate-Links: Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhält Serienfuchs eine geringe Provision.

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.