Neuigkeiten

„Chilling Adventures of Sabrina“: Starttermin für Staffel 2 steht fest – Seht hier den ersten Trailer

By  | 

Netflix lässt uns nicht lange auf ein Wiedersehen mit Sabrina Spellman warten. Die 2. Staffel der düsteren Serie „Chilling Adventures of Sabrina“ startet bereits in wenigen Monaten. Die kurze Wartezeit wird zusätzlich mit einem Weihnachtsspecial versüßt.

Allzu lange müssen wir nicht auf das Comeback von Sabrina Spellman (Kiernan Shipka) warten. Kurz nach dem Start der 1. Staffel im Oktober 2018 kündigte Netflix bereits ein kleines Weihnachtsspecial an. Das erwartet Fans der blonden Hexe am Freitag, den 14. Dezember. Doch auch danach steht uns keine allzu lange Pause von Greendale bevor. Wie Netflix am Wochenende verkündet hat, wird die 2. Staffel „Chilling Adventures of Sabrina“ bereits am 5. April 2019 international an den Start gehen. Zur Verkündung gab es einen ersten Teaser-Trailer mit Szenen aus den neuen Episoden, die Sabrina nicht nur von ihrer ganz neuen Seite zeigt, sondern auch das eine oder andere Gefühlschaos für die junge Hexe ankündigt.

Sabrinas Liebesleben steht Kopf

Viele Fans von „CAOS“ hoffen vermutlich, dass das Traumpaar Sabrina und Harvey (Ross Lynch) wieder zusammenfindet. Doch im Trailer sieht es fast danach aus, als könnte eine neue Romanze einer Reunion dazwischenfunken. Immerhin gibt es da eine Szene, in der es ganz danach aussieht, als ob Harvey und Sabrinas Freundin Rosalind (Jaz Sinclair) sich im Schulflur näherkommen – was die Halbhexe schockiert beobachtet. (Auch wenn ich das Gefühl habe, dass Sabrina zur falschen Zeit am falschen Ort ist und die ganze Situation missversteht.) Dabei tauchen später weitere Szenen auf, die mehr Gefühlschaos zu versprechen scheinen. Da wäre eine Szene, in der es offensichtlich zu einem Kuss zwischen Sabrina und einem bisher unbekannten Charakter gibt. Dann wiederum sehen wir sie aber wieder knutschend mit Harvey und die beiden landen sogar gemeinsam im Bett … da stehen uns definitiv einige Turbulenzen im Liebesleben der Hexe bevor.

Der erste englische Trailer zu „CAOS“ Staffel 2

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.