Neuigkeiten

“Chilling Adventures of Sabrina” Staffel 3 stellt drei neue Charaktere vor (VIDEO)

By  | 

Sabrina bekommt in der dritten Staffel “Chilling Adventures of Sabrina” tatkräftige Unterstützung von drei neuen Schauspielern, zum Start im Januar.
Sabrina Spellman (Kiernan Shipka) konnte, in der zweiten Staffel “Chilling Adventures of Sabrina”, den Herrscher der Unterwelt bezwingen, leider musste sich ihr Freund Nick (Gavin Leatherwood) dafür opfern. Glücklicherweise überlässt die Junghexe ihre Freunde nicht dem Schicksal, sondern will ihn retten. Dafür muss sie, mit Harvey (Ross Lynch) und Roz (Jaz Sinclair) in die Hölle. Als wäre eine solche Rettungsaktion nicht schon genug, muss sie außerdem um ihren rechtmäßigen Platz, als Königin der magischen Welt kämpfen. Denn diesen macht ihr der Höllenprinz Caliban streitig. Der Prinz wird von Sam Corlett verkörpert und ist einer der drei neuen Charaktere, der dritten Staffel “Chilling Adventures of Sabrina”. Während Sabrina und Caliban im Kampf um den Thron stehen, scheint es jedoch zwischen den beiden zu funken. Wird Sabrina Nick treu bleiben und ihn retten, oder bringt sie der Höllenprinz aus der Fassung?

“Chilling Adventures of Sabrina”: Das passiert in Staffel 3

Auch Skye Marshall tritt dem Cast der dritten Staffel “Chilling Adventures of Sabrina” bei. Sie verkörpert die Voodoo-Priesterin Mambo Marie, die sich mit Prudence (Tati Gabrielle) und Ambrose (Chance Perdomo) verbündet. Gemeinsam wollen sie Faustus Blackwood (Richard Coyle) besiegen. Neben Sabrinas Liebesgeschichten und entführten Freunden, bekommt nun auch Theo (Lachlan Watson) endlich jemanden, nachdem sie sich in der zweiten Staffel als transgender outete. Der Angebetete heißt Robin und ist, mit Jonathan Whitesell der letzte Neuzugang der kommenden Staffel “Sabrina”. Er bezirzt Theo, aber ob er es ernst meint? Irgendetwas verheimlicht er. Abgesehen von der Haupthandlung verrieten die Macher noch vor dem Start, dass eine der Spellmans in der dritten Staffel “Chilling Adventures of Sabrina” sterben wird. Wer wird es sein? Das erfahren wir schon ab dem 24. Januar 2020, auf Netflix.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

hmmm, who’s been hanging with our coven? 👀🔍

Ein Beitrag geteilt von Chilling Adventures of Sabrina (@sabrinanetflix) am

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.