Castle

„Castle“ Staffel 8: Stirbt Beckett im Finale? Erstes Video zur letzten Folge

By  | 

Das erste Promo-Video zum Finale der 8. Staffel „Castle“ ist da. Fans müssen sich für eine emotionale Episode wappnen. Es wird die letzte Folge mit Stana Katic sein. Der Trailer deutet ein tragisches Ende an – Becketts Tod scheint nicht ausgeschlossen.

Wie geht es für „Castle“ weiter? Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Stana Katic nicht für die 9. Staffel der Crime-Serie zurückkehren wird. Ein schwerer Schlag für die Show, den viele Fans nicht nachvollziehen konnten. „Castle“ ohne die Frau an der Seite des gleichnamigen Schriftstellers? Unvorstellbar. Ein erster Trailer zum Finale der 8. Staffel „Castle“ deutet eine tragische Episode an, die – in Anbetracht von Stana Katics Ausstieg – nicht ausschließt, dass Cate Beckett bei einem Einsatz ums Leben kommt. Castle muss sich einem neuen Feind stellen, der es offensichtlich auf die Polizistin abgesehen hat. „Cate Beckett wird bis zum Ende dieser Nacht tot sein und es gibt nichts, was Sie dagegen tun können“, lautet die dramatische Drohung im Promo-Trailer.

Das tragische Ende einer Romanze

In anderen Szenen sehen wir, wie sich Castle und Beckett gegenseitig ihre Liebe gesehen. Geht es nur uns so oder klingt dieses „Ich liebe dich“ wie ein Abschied für immer? „Alles endet in einer Tragödie – selbst eine epische Liebesgeschichte wie die Ihre“, heißt es in einer anderen Szene des Trailers. Das klingt alles andere als gut. Als wäre es nicht bereits schlimm genug, an eine 9. Staffel „Castle“ OHNE Stana Katic zu denken, graut uns auch vor dem Gedanken, sie im Finale in Castles Armen sterben zu sehen. Was denkt ihr? Wird Cate in der finalen Folge „Crossfire“ sterben?

Es ist offiziell: „Castle“ Staffel 9 ohne Stana Katic

Seht hier den ersten Trailer zur letzten Folge der 8. Staffel „Castle“

Castle 8×22 Promo "Crossfire" (HD) Series Finale

Ein weiterer Einblick in das dramatische Finale

Castle 8×22 Sneak Peek "Crossfire" (HD) Series Finale

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.