Carnival Row

“Carnival Row” Staffel 2: Produktion offiziell gestartet

By  | 

“Carnival Row” geht weiter! Die Produktion an den neuen Folgen der Amazon-Serie haben offiziell begonnen. Den ersten Feind haben Philo und Vignette besiegt, doch so schnell wird kein Frieden in der Stadt Burgue einkehren.

Vorsicht: Spoiler zu Staffel 1!

Noch vor dem Start der 1. Staffel “Carnival Row” zeigte Amazon sehr deutlich, wie sehr es an den Erfolg der Fantasy-Serie glaubt und bestellte kurzerhand eine 2. Staffel. Ein weiteres Mal dürfen Orlando Bloom und Cara Delevingne in die Rolle von Rycroft “Philo” Philostrate und Vignette Stonemoss schlüpfen. Im August 2019 durften die Zuschauer erstmals in die viktorianische Welt eintauchen, in der neben Menschen allerlei zauberhafte Geschöpfe leben. Wer die 1. Staffel bereits in einem Rutsch geguckt hat, dürfte sich darüber freuen, dass die Arbeiten an den neuen Folgen offiziell begonnen haben. Auf Twitter bestätigte der offizielle Account von “Carnival Row” den Start der 2. Staffel und verrät, mit welchen Schauspielern es in jedem Fall ein Wiedersehen geben wird.

Grüße vom Set

Orlando Bloom und Cara Delevingne dürfen als Hauptcharaktere der Serie natürlich nicht fehlen. Ihre Geschichte steht auch in der 2. Staffel weiterhin im Fokus. Die unglückliche Romanze von Imogen Spurnrose und Agreus Astrayon scheint auch noch lange nicht vorbei zu sein und weiterhin eine große Rolle in der Serie zu spielen. Im Tweet von “Carnival Row” wird die Rückkehr von Tamzin Merchant und David Gyasi besonders hervorgehoben. Wer fürchtete, dass wir nicht erfahren, wie die Liebesgeschichte zwischen Frau und Faun weitergeht, nachdem beide im Finale die Flucht ergriffen hatten, darf sich auf mehr von ihnen freuen. Die vier Hauptdarsteller meldeten sich in einem kleinen Video vom Set zu Wort und teilten den Fans ihre persönlichen Erfahrungen für die nächste Season mit. Bloom freut sich unter anderem darauf, zu erfahren, mit Philo herauszufinden, was es für ihn bedeutet, ein Halbblut zu sein.

Schmerzhaftes Wiedersehen

“Carnival Row” begleitet die Fee Vignette Stonemoss (Delevingne), die vor dem Krieg flüchtet und ihre Heimat verlassen muss. Wie so viele andere vor ihr, strandet sie in der Menschenstadt The Burgue, wo die Flüchtlinge in der titelgebenden Carnival Row unterkommen, aber vielen Vorurteilen und Ausgrenzungen ausgesetzt sind. Wie durch einen Zufall trifft Vignette auf einen Mann, den sie vor langer Zeit einmal geliebt hatte und von dem sie dachte, dass er im Kampf gefallen war: Rycroft “Philo” Philostrate (Bloom), der mittlerweile nicht mehr Soldat ist, sondern als Detective in The Burgue arbeitet und sich gerade mit einem grausamen Mord auseinandersetzt, der es auf Feen in der Stadt abgesehen zu haben scheint.

Videobotschaft vom Cast

Trailer zu “Carnival Row”

Carnival Row Staffel 1 | Offizieller Trailer | PRIME Video

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.