Carnival Row

“Carnival Row”: Dieser Song lässt die Fans nicht mehr los (SPOILER)

By  | 

Die Fans der neuen Fantasyserie “Carnival Row” sind hin und weg von einem emotionalen Lied, das in der 5. Folge zu hören ist und ein tragisches Geheimnis enthüllt.

Vorsicht: Massive Spoiler zu “Carnival Row” 1×05!

Vergangenen Freitag konnten Fans das erste Mal in die magische Welt von “Carnival Row” eintauchen. Amazon veröffentlichte die 1. Staffel der neuen Serie, in der Cara Delevingne und Orlando Bloom die Jagd auf einen gefährlichen Killer eröffnen. Wer nicht genug von Philo (Bloom) und Vignette (Delevingne) bekommen konnte, dürfte mittlerweile alle acht Folgen gesehen und nun mit Spannung auf die 2. Staffel warten. Doch die Fans warten nicht nur auf neue Episoden, sondern auch auf den Soundtrack. Die Stimme der Fee Aisling Querelle geht vielen nicht mehr aus dem Kopf. Vor allem ein emotionales Lied beschäftigt und berührt die Fans, da es ein tragisches Geheimnis der Serie enthüllte.

Diese Szene rührt Fans zu Tränen

Der wortkarge Ermittler Philo wuchs in einem Heim auf, ohne seine Eltern kennenzulernen. Das ändert sich in der 5. Episode “Grieve No More”, als er schließlich herausfindet, dass er kein Mensch ist. Eine Vermutung, die ihn aufgrund seiner auffälligen Narben auf dem Rücken – dort, wo man ihm die Feen-Flügel abgetrennt hat – schon länger begleitet hat. Jetzt erhält er die Gewissheit: Philos Mutter war eine Fee. Er ist der Sohn der Sängerin Aisling, die dem mysteriösen Monster von “Carnival Row” zum Opfer gefallen ist. In einer Flashback-Szene sehen wir, wie die Mutter ihren schlafenden Jungen im Heim besucht und ihm ein emotionales Schlaflied namens “I’ll Fly For You” singt, das sie ihrem einzigen Kind gewidmet hat. Die tragische Ballade ist einer der Höhepunkte der 1. Staffel und dürfte für die ein oder andere vergessene Träne in Episode 5 sorgen.

Wann kommt der Soundtrack?

Es ist ein tragischer Twist von “Carnival Row”: Nicht nur erfahren wir dank dieser Folge, dass Vignettes große Liebe in Wahrheit selbst eine Fee ist. Als Philo seine Mutter endlich findet, muss er bereits wieder von ihr Abschied nehmen. Ein Moment, der unter die Haut geht, ebenso wie der Gesang der Fee, die ihr Kind aufgegeben hat, um ihm ein besseres, sicheres Leben zu ermöglichen. Nun flehen Fans der Serie Amazon in den sozialen Medien an, so schnell wie möglich den Soundtrack zur Serie zu veröffentlichen, um Aislings Lied(er) in der Endlosschleife hören zu können. Ob und wann dieser kommen wird, hat Amazon bisher noch nicht verkündet. Mittlerweile hat es die Schlussszene mit Aislings Song bereits auf YouTube geschafft.

Vorsicht: SPOILER!

Carnival Row – I Fly For You

So reagieren die Fans auf das Lied

Vom Land in die Stadt: Geboren in einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald, hat es Julia dank des Studiums der Sozialwissenschaften nach Augsburg verschlagen. Seitdem lernt sie leidenschaftlich gerne neue Serien kennen und sucht sich immer die tragischsten OTPs aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.